| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: ... und die nächste Liga? | |||
| Ich möchte eine für Red Alert 2. |
|
10 | 10,99% |
| Ich möchte eine für Yuri. |
|
62 | 68,13% |
| Ich möchte eine für Generals. |
|
4 | 4,40% |
| Ich möchte eine für Zero Hour. |
|
33 | 36,26% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr wisst es ja schon natürlich YURI das geile game
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
definitiv Yuri, was anderes kommt gar ned in frage
Verbesserungsvorschläge hab ich eigentlich keine, hab auch keine idee was man noch zu dem system dazufügen sollte ![]() Aber ich geh mal davon aus dass dieses tunier noch laaaaaaaange dauert (sag ich jetz einfach mal so) sofern sie nich vorher abgebrochen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
auf alle fälle Yuri!!!!
![]() Aber ich habe nicht nur meine Stimme abgeben ich habe sogar noch ein paar Ideen 1. solche sogenannte Seemaps sollte man nur bei einem angriff vom meer aus einsetzen 2. bei angriffen von land kann man dann "normale Map" ansetzen 3. ein Seeangriff sollte wirklich in 2 etappen ablaufen (wie bei der ersten liga die worüberlegung war) und nun der wichtigste PUNKT!!!!!!!!! falsch einer der spieler die verbindung verliert hat er pech gehabt (also wie beim schnellen spiel von Westwood)Wiederholungen des Spiels können manchmal ganz schön nerven so das wären meine Ideen PS: achja für bestimmte maps sollte startplätze vorgeschrieben werden (um bunkern nicht möglich zu machen)
|
||||
|
||||
|
ich hab für Yuri und Ar2 gestimmt. Wenn die bide Parallel ablaufen halt nur yuri
|
|
|
||||
|
||||
|
bin auch für YR =)
Und wie wärs, könnte man sowas für CCR auch machen? ^^ btw: Auf dem UF siehts wieder anders aus, da sind mehr CCG/ZH interessierte http://www.united-forum.de/showthrea...003#post484003
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
ob mans KÖNNTE steht nicht zur debatte
klar kann man. dazu muss aber die resonanz groß genug sein. mit 5 clans auf ner 285 felder map spielen ist nicht so ganz der bringer![]() aber deswegen fragen wir ja (und es ist multi-auswahl)
|
||||
|
||||
|
hab mal für yuri + ra2 abgestimmt.
ich tendiere aber eher zu ra2 ... einfach mal was "neues". ausserdem hat jeder (bzw sollte) ra2. bin nämlich auch der meinung, dass die generals resonanz nicht so groß sein wird, da wirklich der hauptteil auf cncforen yuri-clans sind! btw: großes lob und n big THX an das ganze rcw-team. ist sicher nicht grad n spass, die ganzen idioten (unter anderem auch mich ) richtig zu organisieren und alles so zu planen, dass die liga auch bis zum schluss durchgezogen wird.hätte nicht gedacht, dass ihr sowas nochmal machen wollt! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat: