|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hallösche popösche @ all
ich hab mir spellforce gekauft und finds ehrlich gesagt kacke. deswegen will ichs auch wieder los werden. wer interesse hat bitte melden.... 30 € is denk ich nochn fairer preis. 0179/4392098 grüßle |
|
||||
|
||||
Übrigends: Man soll sich Amras Rüstung auch schon vorher holen können, man muss "nur" an den ganzen Eisernen in den Frostmarschen vorbei bevor man den Phönix hat, und also auch bevor die Ordensarmee da auszieht. Ich stell mir das zwar hart vor, aber scheinbar geht das. Man muss halt anscheinend ne gute Eisresistenz haben, wegen den Eiswerfern. Der Spalt muss dann damit recht einfach sein, man soll sogar die ganzen Level 25 usw. Dämonen damit fertigmachen können. Ulather hab ich ja so schon mit Ava alleine geschafft
![]()
|
||||
|
||||
So, habs jetzt auch gerade mit der Post bekommen. Gibt's irgendwas besonderes dass ich beachteb sollte?
Werde dann gleich mal posten was ich vom Spiel halte =)
|
||||
|
||||
Also ich spiel jetzt schon ne Weile dran und es macht echt Spaß. Eins stört mich aber: Die enormen hardwareanforderungen!!!
Ruckelt es auch viel mehr wenn ihr die Schatten von normal auf hoch stellt? Es sieht natürlich auf hoch erstklassig aus ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab bei mir alle Einstellungen auf hoch und das Spiel läuft ruckelfrei. Allerdings bilden sich bei mir im oberen Viertel des Bildschirm immer solche komischen Frequenzfehler wie manchmal beim TV.
Mal sehn, hab das Game gestern installiert, also noch nicht viel gespielt ![]()
|
||||
|
||||
Naja, es ist natürlich immer eine Einschätzung was bei einem ruckelt und was nicht. Wieviel fps hast du im Durchschnitt?