|
|
||||
|
||||
|
Jetzt muss ich mich doch auch wieder Einmischen, aber keine Angst Realcaldi, ich
lasse das Niveau weg, obwohl Deines ja wirklich nicht gerade berauschend ist. Ich Zitiere Dich mal, Zitat: RealCaldi Dann zeichnet einen Top-Spieler aus, dass er zur Not auch im Alleingang ein aussichtsloses Spiel kippen kann. Beispiel: GDI belagert NOD auf Field, die Noobs verheizen einen Tank nach dem anderen, aber eine SBH schleicht sich zum AGT wartet den richtigen Zeitpunkt ab, legt ne Nuke und verteidigt sie -> AGT weg, Spiel wieder offen. Gleiches gilt für GDI auf Messa. NOD campt auf WF , aber eine Hotwire schleicht sich ins PP und boom. (kein Backwalk) So nach diesem Post hast Du, Zitat: RealCaldi Wenn Du nun in einem Team viele *gute* Spieler hast, und der *Sehr gute Spieler* hat im anderen Team nur Noobs,kann einer wie 398 auch keine Wunder vollbringen das ist klar. Dann wenn man Dich drauf hinweist das Du ja jetzt fast das Gegenteil behauptest, Antwortest Du mit Zitat: RealCaldi Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu sein. Sorry das soll keine plumpe Beleidigung sein Mit solchen absolut Dummen Sprüchen musst Du hier nicht kommen, sonst vergleichen wir mal unsere Karrieren zusammen Okay, dann schauen wir mal wer hier nicht lesen kann. Ich wie auch Tommie und viele anderen kennen durchaus Deine Nukeplätze die Du ansprichst, z.B. WF auf City aufs Dach dann auf der Seite auf die kleine Kante springen und nuken, findet keiner und kann von unten nicht entschärft werden. Oder Raf 2 Spieler einer bückt sich der andere spring rüber und geht bei der Schräge rauf und setzt nuke. Und weitere, aber auch nur auf Maps wo Ihr kennt. Die die Ihr genannt habt sind nicht die besten sondern nur gute Spieler wie es viele gibt, aber Ihr kennt diese Spieler deshalb sind die für Euch die guten, aber niemand kennt alle Spieler somit kann diese Frage gar nicht beantwortet werden. Ich stimme Mafia4yu zu, das sind die guten Spieler. Zu den Bugs, Also ich bin überzeugt, das Ihr plötzlich anders redet wenn man spezielle Bugs gegen Euch einsetzt, dann ist es plötzlich nicht mehr Strategie, jeder Server hat da seine eigenen Regeln, und die werden halt eingehalten, wenn walljumping erlaubt ist, dann macht man es und wenn nicht, lässt man es, neben dem Sammler herlaufen finde ich ist kein Bug, sondern eine gute Idee, Obiwalk ist ein Bug. Walljump ist ein Bug, die Wand wurde dahingestellt das man ja nicht drüber kommt, und in Wirklichkeit kann man auch mit zwei Personen über eine höhere Mauer kommen, als kann man sich da Streiten, ist aber auf unserem Server nicht erlaubt. Zu Tunnel Nukes sage ich mal nichts, da sind ja alle der gleichen Meinung, City mit einer Ione die Landebahn und die Hand zu zerstören, das ist ein Bug, und wird zumindest von mir als Mod nicht geduldet, u.s.w. SBHC4 ist ein super Sniper, und immer willkommen, ich finde auch Diene Post in Ordnung, aber RealCaldi, Du solltest wirklich nochmals darüber nachdenken, bevor Du mit solchen Sätzen kommst wie, Zitat RealCaldi: Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu sein. Sorry das soll keine plumpe Beleidigung sein Denn erst auf diesen Satz kam die Reaktion der anderen, und das wusstest Du auch. Ansonsten nennt nur Eure Namen Eurer Top Spieler, aber lasst Eure persönlich werdenden Provokationen weg, Ausserdem benutzt Du das Wort n00b sehr viel in Deinen ersten Post, das Zeigt auch etwas Euer... Ok lassen wir das, und zum Schluss noch, Grosse Server, also 20er Server ist für Euch gross, das hättest Du schon schreiben müssen, für die hier, wie Tommie und ich wo auf 24 Server also einen Riesen Server sozusagen zocken, ist das nämlich ein normaler Server, gross ist für uns die genannten Fubar und G7 Servern. Wenn Du RealCaldi hier irgend welche Rechtschreibe fehler findest, keine Sorge darfst Sie behalten. Chevyman Virginia USA |