| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln | 
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ihr zocken tut | |||
| YR |      | 35 | 31,53% | 
| RA2 |      | 1 | 0,90% | 
| TIBSUN |      | 1 | 0,90% | 
| Renegade |      | 7 | 6,31% | 
| andere c&c games |      | 13 | 11,71% | 
| WC3 |      | 4 | 3,60% | 
| WC2 |      | 0 | 0% | 
| D2+EXP |      | 2 | 1,80% | 
| Counter Strike |      | 12 | 10,81% | 
| BF1942 |      | 9 | 8,11% | 
| UT2003 |      | 0 | 0% | 
| andere strategie games |      | 1 | 0,90% | 
| andere games |      | 26 | 23,42% | 
| Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Bewertung:   | Ansicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| im moment bin ich teilweise auf einer UT2003 welle   p.s. sagte ich schon das mehrfachauswahl ned schlecht gewesen wäre? *zunaosschau* 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo wäre wirklich ned schlecht gewesen. ich zooke c&c games, renn und action games, und Freespace 1+2. weltraumsim wenn das jemand kennen sollte  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich spiel z.Z. wieder Gothic 2, da Spellforce bei meinem Pc zu stark ruckelt und somit nicht so viel Spass macht. 
				__________________    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich spiel zur zeit "nur" x2 , xmp , dc 06 und erm.. das wars ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich spiel zur Zeit nDE, sDE und pDE2 (DE = Die Ewigen) und ich will heute mal PES3 anfangen zu zocken. 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was bedeuten die Buchstabe vor DE? Was für ein Game ist "Die Ewigen" überhaupt? Noch nie gehört. 
				__________________    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich spiele das beste game nach yuri medal of honor     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Da endlich spellforce nicht ruckelt spiel ich spell force | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| moin, zerohour, battlefield normal und heute abend mal civilisation 3 testen MfG nettesau | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| - Jedi Knight: Jedi Academy (SP & MP) - Generals: Stunde Null (Uncut Patch) (zum üben SP, selten MP) - Call of Duty (SP, MP schon probiert) - GTA: Vice City (gar ned sooooo genial) - Worms3 Demo (leider mit Zeitbegrenzung) 
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also... Renegade Battlefield Mit und ohne DesertCombat ZeroHour NfS Underground (Jediknight 3) 
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| CoD    Spellforce May Payne II Mal wieder seit langem ein paar Spiele gekauft  
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spellforce   Renegade  GTA Vice City ( Macht mal wieda Spass den Ganxta rauszulassen    ) Jk 3  Ja das wars dann ma ^^ Achja noch die Need for speed Demo...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nach wie vor Enemy Territory. Ich liebe dieses Spiel   
				__________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nfs underground cs max 2 und yuri ab und zu | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Max Payne 2 oder Max 2?   Ich zocke (morgen): BF, generals 
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| eigentlich kaum was, surf meistens rum, und hör Musik wenn ich am PC bin.  Aber wenn ich dann was zock zur Zeit: RENEGADE Multiplayer über WOL auf US-Servern (im Multiplayer macht das Game echt noch Spaß ->boink) 
				__________________ Mein Youtube Channel:  Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| im moment ganz klar NEED 4 SPEED UNDERGROUND und ab und an YURI 
				__________________ [ARp] Da Real Eye [ARp]  Hütet euch vor mir den mein Begleiter ist euer Tod [ARp] Uni 21 Rank 1  [ARp] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bis morgen mein Lieblingsspiel: Server einrichten... 
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ganz klar yuri    renegade und ut2003 zock ich auch ein wenig wc3 hab ich auch gezockt nfs undergroud zock ich auch imomment halo auch       Geändert von sonne92 (10-01-2004 um 00:39 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  www.die-ewigen.de 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| NFSU  Spellforce Rainbow Six  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wieso spielt ihr alle Generals Beta? Zockt ihr wirklich die Uralt Version oder hab ich was verpasst? Bin gerade auf nem Mittelalter/Ritter Trip: Medieval Total War Praetorians Castle Strike dann ab und zu noch DoD und World Championship Snooker 2003!  
				__________________ I'll be back! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Momentan: Call of duty mp und sp dann wenig NFSU Ravenshield(durch neuen clan) und wenig zero hour 
				__________________       | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| bei mir siehts so aus : generals zh, war craft3 tft, CoD und fifa2004 (ps2) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| call of duty  nfs underground dame üba msn | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Ich bin momentan auch total aufm Mittelalter Trip. Medieval: Total War und Praetorians wollt ich auch spielen, aber wegen so einem Bug beim Kopierschutz startet das Game bei mir nicht. Drexzeug, das.  Bei Medieval werf ich grad die Mauren aus Spanien.  
				__________________ ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN! |