|
|||
|
|||
ich denk mal kunst ist perfektioniertes spielen, oder wenigstens etwas was dem ähnelt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wer selbst kein Instrument spielt, versteht das oftmals nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kunst kommt von Können und nicht Wollen, sonst hieße es "Wunst"
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mh ich spiel selber egitarre und ich würd sagen...
das ich das spielen von einem instrument als kunst betrachte, wenn man kreativ ist, d.h. nicht nur irgendwelche griffe beherrscht, oder lieder kopieren kann, sondern auch selber mal etwas zusammen spielt. Das sollte dann allerdings auch eine gewisse qualität haben nicht so nen rechtsextremer scheiss. ladet euch mal the doors - spanish caravan runter. das ist kunst ![]() naya aba das gehört vielleicht nicht wirklich hier hin ^^ Geändert von elmoero00 (03-01-2004 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
kunst ist für jeden kunst der es als kunst ansieht.
oder gib mir eine definition von einer stelle die dazu ermächtigt ist eben dieses zu definieren ![]() meine meinung ist, dass es gut ist, auch bands für volksverhetzerische texte zur rechenschaft gezogen werden. Denn mit Meinungsfreiheit hat das nicht viel zu tun. dass es deshalb weniger Nazis, Neonazis, Rechtsextreme, Rechte oder ähnliches gibt ist wohl nicht anzunehmen, da muss ich TMOA zustimmen... so jetzt hab ich auch meinen senf dazugegeben ![]() |