![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend Mädels,
wollt mal nachfragen ob ihr Interesse daran hättet am 23. so nachmittags an unserem Weihnachts-Düll mitzumachen. meine Leude meinten och, wär doch ne schöne Gelegenheit für ein DM-Only, weil Weihnachten is ja schließlich das Fest der Liebe. ^^![]() 5 Leute sind wir schonmal, aber ich denke mal, dass wir och noch Neddy überreden können. Und je mehr mitmachen um so feucht-fröhlicher wirds schließlich. Ich geh erstmal Mittag essen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo mal schauen ob wir nochn yurispiel haben aber ich komm gern
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bin aufjedenfall da
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hm, mal wieder ne Runde Renegade tät mir auch gut
DIe Lan is ja jetzt schon eine zeitlang her ![]() Müsst mir nur erklären, wo/wann ich auf den Server kommen soll und wie das System abläuft bei euch.
|
||||
|
||||
|
Darf isch och kommen?
![]() Aber peter, ned wieder vom TS bannen... böser Junge ![]()
|
||||
|
||||
|
Türlich. Für 16 Mann is Platz.
Mal durchzählen...Ich ^^, Beule, Palme, Droid, Chrissi, Neddy, Peter, SmoGi, MRThomm, Voitex ... Macht 10. ^^ Ergo: Können noch n paar. ![]() |
|
|
||||
|
||||
haltet mir ein plätzchen frei...@Voitex: ich sag nur [REAL]...vielleicht hast du ga bei den GDIBRDs n plätzchen frei.
|
||||
|
||||
|
Klappe Bernd, solange Kalle es mir erlaubt, darf ich auch rauf. Und daran wirst du auch nichts ändern können
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Na jut, dann nen leichtes sorry
![]() Auf TS geh ich so oder so rauf ![]() @Kalle: Wird der Server PW geschützt sein?
|
||||
|
||||
ich hab grad gesehn, dass der Termin ja am 23. ist ![]() Ich muss mal sehn ob ich da um 15 uhr schon zeit hab, da ich in der Fa. Notdienst schiebe Ich werd mich aber am Montag nochmal melden, weil ich denke ich hab da schon um Mittag Feierabend ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Will ja keine Nutten drauf haben und schön im Kreis meiner lieben ... Leute abschießen. ^^Ich geh Mittag essen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer andere Leute derbe beleidigt und dann auch noch so dreist ist und auf unserem Server unsere Leute abwirbt für andere Clans kann mir gestolen bleiben ![]() |
|
|
||||
|
||||
Naja, auch egal! Du musst es ja wissen, peter. Du warst ja auch dabei, von daher... Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nicht immer von sich auf andere schließen...
|
||||
|
||||
|
Hey Kinder, nu kackt mal nich so rum.
Spart eure Agressionen gefälligst fürs Weihnachts-Deathmatch. Fest der Liebe, gell? ![]() Was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen Signatur? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Voitex mach nochn bisschen so weiter dann haste auch nochn Bann für unser Forum
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @peter: Fein ![]() @Kalle: Fest der Liebe ![]()
|
||||
|
||||
|
achja es muss auch so Trottel wie Voitex geben
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei uns ist das zumindest verboten. Nur so am Rande.Und jetz hört schon uff euch hier gegenseitig dummzumachen, is ja net mehr schön. Sowas kenn ich ja sonst nur von Stocki und mir. (das war der, den ich aussem Clan geworfen hab ) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
ogott wie schlimm er hat nen Minenskin.... als wenn man die Minen nicht auch so klar und deutlich sehen würde...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
also diese DM-Only sind die maps auf eurem server das habe ich glaube ich verstnden
dan noch ein problem ich habe morgen noch schule das heisst ich komme erst nach 5 uhr zoggen wen dan der server noch offen ist jezt noch was meine nuk und ionen sinde gelb ist das schlimm übrigens wie sehen denn deine minen aus bernd ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also hier mal die Maps, die laufen werden: DMCenter, DMConYard, Antarctica, HandDM und Beach. Auf CYTeamDM is iregdnwie grad n Durchfallbug drin, kein Plan warum. Wenn ihr wollt, können wir auch noch n bisschen Inf-Only auf Field und Hourglass machen.Waffen-Respawn ein? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Topic: Waffenrespawn an! Und bitte kein Hand DM, aber ConYard
|
||||
|
||||
|
Wir sind über 10 Mann, da lohnt sich HandDM doch erst gerade richtig. =)
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich habe sie mir mal gesaugt hoffe nun einfach das es funzt
die maps kommen auch ins dataverzeichnis