![]() |
|
|
|||||
|
|||||
lolz
Zitat:
whatevva, gebich dir in dem punkt einfach mal recht, mit kleinen abstrichen, aber egal, ok deine serial ist nicht 100% sicher aufm xwis (btw denke ich das die serial sowieso nix wert ist, keiner brauch 10000 serials) Zitat:
und was hat der nick mit der serial zu tun? seh ich grad keinen zusammenhang Zitat:
fof besteht zu 90% aus cheatern, aber hab jetzt keine lust die beweise rauszusuchen, na, klingelts? und das das alter irrelevant ist habich ja gesagt, du meintest ja es wär schlimm wenn du so jung sind lol und ja, das mit der serial hatten wir ja scho, wie gsagt, für mich is die serial fast wertlos Zitat:
Zitat:
klar ist der xwis nicht so extrem gesichert wie server von microsoft oder irgendwelchen anderen riesigen firmen oder regierungen oda whatevva man sollte nicht vergessen, es handelt sich um einen server für ein spiel, und jemand der den hackt hat kaum vorteile davon, axo, ausser deiner serial, wie wertvoll ![]() das ich im st bin heisst ganz und gar nicht das ich immer voll hinter olaf und allem was er macht stehe, bzw dem des st, im gegenteil, gefällt mir was nich sagich das direkt, und das habich btw auch schon getan ich hab auch nicht gefordert dich vom board zu bannen, du übertreibst bissl wa... und btw hab ich keinerlei probleme wenn du bedenken gegen den xwis äusserst, du kansnt deine meinung frei vertreten hier, da hab ich absolut nix dagegen, aber gelogen war zB das xwis wol pw-nicks auslesen würde, was wie ich sagte eigene schuld ist wenn man denselben nick mit demselben pw ausm wol anlegt argumentiere sachlich ohne deine ständigen zwischen"schläge" mit wahrheitsgemässen fakten, dann hab ich da absolut kein problem mit, aber sachen erfinden weil du zu faul bist andres pw einzugeben findich nich ok |