![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dreckbaer duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu................. ![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) ps Ketten(glieder) darf man nicht im Forum zeigen, auch ned das Schmier(sper..)oel ![]() ![]() ![]() Geändert von Sepuku (16-11-2003 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol. jetzt hast du das ganze ja schon verraten .du böser junge ! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo cem das wk war hammer geil wir hatten viel spass und fun in jedes game das wir gemacht haben bis in die früh morgenstd. einfach hammer ![]() ![]() ![]() ![]() also cem ich wünsche dir was dicker ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Thx VIKTOR und AARON für die geilen games
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Sven , hast recht .
Irgendwie hat er mir ja leid getan ![]() Aber war schon amüsant das ganze ![]() Ach ja kein problem , brauchst dich nicht zu bedanken , war ja für Viktor und mich auch sehr Interessant der Abend ![]() Hat wirklich Spaß gemacht mit Dir und allen anderen , war ein geniales Yuri wochenende. Ich sag nur viel gelacht (//,->) Greetz Aaron
|
||||
|
||||
also heute war auch schon wieder ein geile tag in yuri
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Denny (18-11-2003 um 04:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach ja am besten mit elena muhahahaha ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo @all:
Wer kommt heute wieder auf den Pacific Server in FOF/DPS-YURI PUB??? Ich würde mich freun wenn wir das weiterführen, auch wenn unser Gastgeber leider ausgewandert ist! ^^ |
|
||||
|
||||
Jo klaro, bis heute Abend
the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) ![]() |
|
||||
|
||||
also ich denke mal werde heute abend auch bei sein habe tierisch lust auf ein paar geile games
![]() ![]() also bis dann ![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
Ihr könnt ja den Thread mal umbenennen in "FOF/DPS/GSG9-YURI PUB".
![]() Ich werde auch versuchen da zu sein, kanns aber nicht versprechen, am WE quängelt meine Olle immer am meisten rum. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sicher seit Ihr auch eingeladen!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) ![]() |
|
||||
|
||||
danke jörg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sagt naechstesmal wenn Ruhetag ist, stand vor einer verschlossener Tuer
![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) ![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest war fast keiner da ich war kurz im TS da haben einige gezockt, aber aufm Euro Server, aufm Pacific war garnix los. Naja dazu muss evtl. auch noch erwähnt werden das ich und T90 und swizzruler wohl die einzigen von DPS waren die heute zumindest kurzzeitig anwesend waren. Es sollte besser organisiert werden, das ganze.
|
|
||||
|
||||
Ich war da im TS und hab mitgezockt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Sepuku, hast mich ja auch noch begrüsst!
![]() Nee ich mein halt nur das echt nicht grade viel im gegensatz zu noch vor 3-4 Wochen los war! Wir sollten vielleicht alle unsere Member mal dazu anhalten doch daran teilzunehmen, sonst verläuft das im Sand und jeder verfällt wieder in den alten Trott! |
|
||||
|
||||
Jo ich war gestern abend auch da, so um 20.05 - 20.30 Uhr, hab Denny, Comora und noch einen von DPS getroffen, aber die waren dann irgendwie abwesend und da ich zum zocken da war und sich nichts tat, bin ich wieder gegangen.
![]() Wir haben heute übrigens Clanabend aufm Euroserver, ihr könnt ja gerne alle dazustoßen! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jetzt weiss ich auch warum gestern nix los wa in der lobby
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab aber auch net die Riesen Lust das ganze zu Organisieren. |
|
||||
|
||||
ich denke mal beim nächsten mal ist es besser geplant also auf gute zusammen arbeit
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, ich bin der Meinung man sollte keinen "zwingen" an solchen Events teilzunehmen. Es reicht doch aus, wenn wir Freitag 20.00 Uhr aufm Pac als Termin hinstellen. Wer kommt, der kommt, wer nicht, der nicht. Aber ob jeder mitmacht ist doch egal, die die da sind haben ihren Spass, die die nicht da sind genauso.
Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber ich mag so ne organisierten "Events" nicht. Deswegen spiel ich unter anderem auch nicht bei irgendwelchen Turnieren mit. Also zock ich entweder aufm Euro-Server oder mach aufm Ami-Server 1 v 1 "just for fun" um irgendwann besser zu werden *träum* ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, ich hab auch nicht von Pflicht gesprochen nur das man eben per MSN oÄ die Leute einfach Freitags um 20h mal dran erinnert wer ohnehin online ist wird sicher kommen wenn er Lust aufs zocken hat. Mir ist es auch diesen Freitag so gegangenweil mich keiner dran erinnert hat, ich war bis 22:15h im Forum usw. habs halt verpennt.
|
|
||||
|
||||
jo da stimme ich unserem Opa ernter voll zu .
Ich mag auch keine zwangsevents. |
|
||||
|
||||
Natürlich soll es kein Zwangserscheinen geben, es ist ja auch nur ein gemeinsamer Clanabend, welchen ich jetzt nicht als Event bezeichnen würde.
![]() Wir bräuchten nur eine bessere Absprache untereinander, also evtl. hier posten, wer am Freitag um wieviel Uhr auf dem Pacifik-Server erscheinen kann und will. ![]() PS: Ein Event ist für mich eher sowas, wie Sylver und Sting veranstalten und bei sowas muss ein gewisser Zwang dabei sein, sonst könnten sich die beiden ihre Mühe und Planung sparen! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Am besten ihr kommt auch in Teamspeak rein dann kann man sich schön absprechen.
|
|
||||
|
||||
Jo kein Thema, einige werden sicher gerne den Teamspeak nutzen wollen. Wobei ich es frühstens mitte Januar nutzen könnte, Modem suxxx... ^^!
![]() ![]() In MSN bin ich übrigens immer zu erreichen, wenn ich online bin. ![]() ![]() ![]()