|
|
||||
|
||||
Wenn Ihr von Demona und Le'akeem sprecht sie sind gestern am Morgen beim Don angekommen, doch leider für euch ist der Bote des Händlers schon in Rom angekommen.
Doch ob er Erfolg hat, hängt noch vom Zufall ab. Und wie Ihr schon sagtet, euch interessiert der Tod von Vampiren in entfernten Ländern eher weniger. Doch was glaubt ihr, was passieren würde wenn der Don, wie er genannt wird, eine Armee aufstellen sollte um hier einzufallen? glaubt ihr wirklich das, dies den Don stören würde? Und wieviele eurer Vampire würden dabei sterben? - Ich könnte nicht zulassen, dass alle Vampire werden. Ihr habt mich zwar in den letzten Jahrtausenden nicht gespürt, aber glaubt mir, ich war hier um euch auf den richtigen Weg zu führen. Doch nun ist es einfach unumgänglich, dass auch Ihr mit den Menschen in Einklang kommt. Andernfalls ist die Zeit vorbei indem ihr in eurem Krieg miteineinander überleben durftet.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (15-11-2003 um 23:25 Uhr). |