| 

| ||||
| 
 | ||||
|  leider falsch....nächster versuch  
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na gut....kleiner tip   hier:http://www.mexartes-berlin.de/deu/index.html mal genauer nach dem mexikanischen totenfest gucken  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Muerto1 oder darf ich Morti zu ihm sagen?   Und wer ist das?   Ach ja, außerdem ist dann noch eine Zahl, die man mit x7x gut berechnen kann! 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von RoteZora (10-11-2003 um 00:58 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Lösung: Ewokx7x  Ich geb zurück zur Sendezentrale  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Stimmt, du bists!   
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich weiss, dass ichs bin, aber bin im moment zu faul. deshalb hab ich zurück zur sendezentrale gegeben   also zu dir  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Rote Zora, nach reiflicher Überlegung   Edit: Hier mein anspruchsvolles Rätsel      Na?  
				__________________ Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (10-11-2003 um 17:23 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mafia4yu   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jup, ganz schön clever   
				__________________ Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja, das ist ja auch mein zweiter vorname    nächstes....   + i999 ....ok, nur 5 postings, aber ich fand das bild so witzig  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Berti 999 wenns stimmt, mach gleich weiter. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

stimmt.....
			 EIN FETTES   an all die faulen leute hier!!!!!!!!!!!!!!  (kein elch  ) + 14 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hirsch14 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| stümmt....mach DUUUUUUUUUUU weiter   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  HÄÄÄ??? und mit möller oder moeller gibts hier auch keinen noch´n tip bitte (hätt ich gewusst dass du das so schwer machst, hätt ich lieber doch selber weiter gemacht *fg) 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ein Hilfsmittel zum Rechnen   edit: Es handelt sich hierbei um die vereinfachte graphische Erklärung zum Rechengerät. Geändert von Germane45 (10-11-2003 um 20:57 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| abakus. gibt auch noch nen abakus87   Zurück ins Funkhaus.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ?? Schafft Euch mal...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Moby3012 oder napster.... gehirn nicht mehr bereit tätigkeiten auszuführen, wurde mit der vorhergehenden überlastet. Muss mal neu starten, bis dahin übernimmt das fragen mal wer anderer bitte....   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| napster war korreggd dude! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich glaube, was tommie damit sagen wollte, war "ZURÜCK INS FUNKHAUS"    also du wieder daabrippa  
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  + E  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ozzey !  ! 
				__________________  Geändert von tommie (12-11-2003 um 22:01 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| !BILD KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN! ... hmm, komischer nick Edit: jetzt wird das Bild doch angezeigt. Mein Fehler.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| !Darh-Vader! müsste das sein. Wer ist das?   
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von RoteZora (12-11-2003 um 22:24 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| cowboy oder so Marlboro cowboy rofl xD 
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nix Marlboro  1. Seht das Bild genau an 2. Das Bild wird euch nicht den genauen Namen geben. 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    |