|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Big grin vergleich! Also ich finde den fette grins schon geil. Ich hab aber auf meinem clanforum irgendwie meiner meinung nach einen besseren. Ich frag mal welchen ihr besser findet:  <-- Grinst viel mieser finde ich !  <-- Naja unser Standart eben  Ich find den anderen besser  
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich find den unteren schöner und auch die farbe ist schöner 
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| finde   besser.... ich setz ihn nicht ein um andere auszulachen, denn so sieht dein erster aus und für´s auslachen gibt es, wie ich finde, nen viel besseren --->  
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|     das sind die beiden smilies die zum lachen bzw auslachen gedacht sind ...  <- der soll bestimmt kein "mieses" grinsen darstellen =/ 
				__________________ -Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  der ist mieses grinsen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| oder eni´s ava *gg 
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ansonsten:  rockz  
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| war nur ein vorschlag oO Aber als mies-grinser wäre der auch net schlecht.. 
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dafür gibts     
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das ist aber ein evel  grinser oO aber macht hier mal schnell  
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Re: Big grin vergleich!
			 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: Big grin vergleich!
			 Zitat: 
   <-- is einfach ein grinser , den da is wirkliches auslachen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 den finde ich so geil der musssss rein  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| haste recht... den find ich auch   ... nur eh man hier jemanden überredet hat, das mitreinzunehmen, findet man schon ein anderes wieder besser, zumindest gehts mir so ;o)....daher mein tip: geh auf http://www.my-smileys.de und füge von dort einfach hier ein....die haben dort sogar schon den fertigen IMG-code  
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   Geändert von N8FALTER (09-11-2003 um 19:55 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  http://smilies.cncforen.de/ schau mal oben hin  Ansonsten wird hier wohl nix mehr entschieden.  bleibt alleine   
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! |