|
|
||||
|
||||
versuch mal nen anderes laufwerk.
und dann versuch mal die datei vorher schon ins installationsverzeichniss zu kopieren.
|
||||
|
||||
Hi !
Tja ich hab wieder son Problem.... Diesmal is es was anderes , Cd rein , geh aquf Arbeitsplatz , cd öffnen Setup.exe anklicken ... Prima das Intro beginnt... doch kaum beginnts stürzts nacher einfach ab , bzw es bleibt stehen..... Liegt das an der Cd ? Was könnt ich dagegen tun ? Der Debug Instaler geht gar nicht... da kommt ne Meldung.. Das System kann die angegebene Datei nicht finden -.- Thx for help Greez Wassupch ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist die CD....ich kann mein Renegade auch nich installieren, weil zu viele Kratzer auf der CD, hab aber noch ne 2te, nur eben verliehen.
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir gab's auch abstürze wenn ich Antialiasing / Texturenfilter benutzt habe... Speziell das 16x FAA von meiner Parhelia.
Ansonsten - ka.
|
||||
|
||||
![]() Jo Danke an alle
Ich habs nun auf nen nicht ganz Legalen weg bekommen ![]() Obwohl , da ich das Original besitze und mit Serial is das eigentlich ned so illegal ![]() ![]() Thx all... Speziell danke an BBman , du weisst ja warum ![]() |
|
||||
|
||||
Leg dir halt nen Image von deinen "wichtigen" CD's an dann passiert sowas net.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Das Problem hatte ich auch weist du was ich da gemacht habe
Systemsteuerung dan Software da das komplete Renegade Deinstaliren dan den PC Kommplet Neu Starten und dan C&C Renegade Neu Instaliren also bei mir hat es gefunzt wen das nicht gefunzt hat dan mach das noch einmal also die Prozedur und dann müsste es funzen das ligt daran das du oder das bei der Instalation etwas schif gelaufen hatte ich die vermutung ![]() ![]() ![]() |