|
|
||||
|
||||
ne domain hab ich. Bekommt man ja überall her
![]()
|
||||
|
||||
*thread ausgrab*
vor 2 wochen kam meine klasse auf die idee man müsste doch mal ne klassenhomepage einrichten. die wahl des webmasters fiel auf mich ![]() so, jez hab ich webspace bei freenet. in dem paket stand zwar dabei, dass es einen homepagebuilder dazu gibt, aber das ding is netma fähig sowas wie ne navigation reinzumachen. da geht wirklich nur die startseite un das wars. ich brauche jez irgend ein einfaches programm, so ein klickibunti editor würde schon reichen. gibts da was, mit dem man zumindest so die grundsteine legen kann? die page is wie gesagt für meine klasse also muss net wirklich was tolles werden. das niveau von oyla (rofl) würde im prinzip reichen. PLZ HELP
|
||||
|
||||
Mittlerweile kenn ich mich mit dem Homepagebau ganz gut aus
![]() ![]() Wenn du wenig Arbeit haben willst, empfehl ich dir phpkit.. Leicht zu installieren und zu bedienen ![]()
|
||||
|
||||
hat sich erledigt. hab oben im büro vom meinem vater frontpage entdeckt^^
|
||||
|
||||
www.macromedia.com->Downloads->Trials->Dreamweaver 8 MX German
|
||||
|
||||
frage ist ja, was auf die seite soll... wenn da n bisschen was dynamisch sein soll, kannste frontpage gleich in die tonne kloppen. das wird ne tortur news hinzuzufügen etc.
|
||||
|
||||
naja, ich muss mich noich ein bisschen zurecht finden mit dem system, aber es geht langsam^^