|
||||
|
||||
Hab mich schon gewundert wo das Thema bleibt... ich selbst war die letzen Tage mit durchspielen beschäftigt
![]() Nach 2mal Durchspielen, mein Eindruck: Wow, würdiger und besser hätte man Payne keine Fortsetzung schaffen können ! Saugeil ist diese Reload-Funktion da in BulletTime, wenn die 2te Gelb-Färbung erreicht wurde ![]() Am besten hat mir die Story gefallen...nach dem 2ten mal hab ichs jetzt fast gerafft. Wirklich nett gemacht mit den ständigen Zeitsprüngen, dann seine Träume zwischendurch. Beim Vorgänger nervten mich diese zu spielenden Träume eher- aber beim 2ten Teil sind die nur genial geworden. Und die Comics erst...einfach herrlich, von der recht finsteren, verbitterten Stimme des Payne-Sprechers erzählt. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind schlechtere Wertungen von vielen PC-Magazinen auf Grund 'schlechter Story' , 'mangelndem Tiefgang in der Story' o.Ä. ![]() Einzigstes Manko ist die verdammt kurze Spielzeit. Das neue Gesicht Max's finde ich ehrlich gesagt sogar besser als das alte...wie schaut's bei euch aus?