| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

King of Queens titel Song
			 Hi Leute Kann mir einer Sagen, wo ich den King Of Queens Titel Song baby all my Life von Billy Vera bekomme  ? Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden Gruß Benjamin    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol ich hab den song mit video   aber leider weiß ich den song nicht ..ich kann ihn dir schicken wenn du willst ca 5 mb 
				__________________       | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gute Wahl ich will den dann aber auch ist meine Lieblings-Sitcom!!! Besonders da es jetzt die neue Staffel gibt!!! CU Fadmax  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| seit wann kommt die neue staffel schon ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi Leute KING OF QUEENS FOR EVER JEEHAAA    , ist die allerbeste Comedy Serie, denke ich. ok kannst du mir die 5 MB schicken ? meine ICQ nummer ist :301478052. Die 6. Staffel ab 1 Oktober. Uhh möchte ich haben den song mit Video. Gruß Benjamin | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi Leute Kannst mir morgen schicken ? Gruß Benjamin | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hey wieso guckt ihr bloß „King of Queens" ?? Guckt doch lieber „Prinz of Bel Air"!! Das ist 1000mal witziger und besser   
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich guck beides aber koq gefällt mir besser@jo ich schicks dir 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hi Jo King Of Queens is zur Zeit das beste was an Comedy läuft! Am Besten is der Alte ( Arthur ). Habe das eigentlich mehr durch zufall beim zappen ma gesehen , seitdem sehe ich mir das jeden Tag an. Einfach nur super.   Ingo 
				__________________ Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| yup..is schon lustig aba der titelsong find ich isses doch nich wert gesaugt zu werden...^^  
				__________________ ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Titelsong
			 Hi Na ja is ja Geschmackssache , wer´s mag , Why Not. Ingo 
				__________________ Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Jo, King of Queens ist echt gut   Früher dacht ich immer alle Sitcoms wären dämlich, aber dann kam ich zu KoQ   In 8 Minuten gehts wieder los!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol video nimmts grad auf   arthur is echt der beste  wer noch intro haben will schickt mir ne pm lol der erste hats schon  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  er heißt Arther Spooner ^^ 
				__________________ \ / | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ne, er heisst arthur spooner   aber es geht halt nix über carrie heffernan  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 jo, die ist scharf  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi Leute Man die Sind doch alle klasse nr1 Gruß Benjamin | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   arthur is zum  wenn er ausrastet oder irgendwelche total verrückten ideen hat  einfach genial die serie  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi LEute Kann mir nioch jemand von euch ein paar gute King of Queens Seiten empfehlen ? Gruß Benjamin | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 

__________________ CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |