![]() |
|
|
||||
|
||||
@ Aleecsy
wo und wer erzählt hier scheis……? Ich sage nur was ich denke (so wie immer) und bin zumindestens ehrlich. du erlaubst dir ein urteil über mich ? --> Ja -was hast du für GSG9 getan spinky200 ? --> Dany wie oft hast du mich um Hilfe gebeten ? soweit ich es weiß einmal und ich war sofort für dich da, muss jeder Member seine Hilfe unaufgefordert anbieten? ich drängele mich sicherlich nicht auf. -konntest du nachts nicht schlafen weil ein gewisser h8all fast rot in cncforum bekommen hätte --> oh Mr. Bruce Allmächtig was würde die c&c Welt ohne dich machen? -wo warst du als eaglemaxx am abgrund stand --> wahrscheinlich in Generals aber MSN hatte ich mit Sicherheit an. -hast du über xxx euro im GSG9 homepage investiert --> hehe Dummheit muss bestraft werden, wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() -hast du sowas vergleichbares geschafft (ein clan 2 jahre zu führen) --> ja ich war 6 Jahre lang erfolgreich selbstständig. Und musste mich gelegentlich auch für meine Mitarbeiter rechtfertigen. -musstes du dich jemals rechtfertigen (für GSG9 members) und ...... und ...... --> nein Ich hoffe das ich dir mit meinen Antworten weiter helfen konnte, wenn nicht wende dich bitte per MSN oder E-Mail an mich. PS. Hast ab heute einen neuen Namen für mich Aleecsy = Mr. Bruce (Allmächtig) ![]() @KingAdler, es streitet doch keiner ab das Mr. Bruce viel für den Clan getan hat. Aber man muss sich ja nicht dumm anmachen lassen oder ? Ich kann das auch ![]() Er kann sich ja auch entschuldigen anstatt immer wieder aufs neue dumme fragen und Antworten zu geben.