|
|||
|
|||
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 22 Jahre)
Dein Geistiges Alter ist 21 Jahre Die Statistiken begründen sich auf 712873 Tests. 44 % Waren in eine Wasserschlacht verwickelt. 45 % Schauen täglich Nachrichten. 34 % Gaben bei der letzten Wahl ihre Stimme ab. 45 % Denken, dass der Alte die stärkste Person ist. juhu endlich bin ich volljährig ![]() Du wirst am 8 . 1 . 2066 sterben Zu 43 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 28 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 7 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 21 % Bleiben für Überraschungen übrig. doch irgendwan muss ich ins gras beisen ![]() Du bist ein 9 % Freak Die Statistiken begründen sich auf 441849 Tests. 31 % Haben einen Fetisch 56 % Führen Eigengespräche. 19 % Haben Körperteilen Namen gegeben. 15 % Sind schon mal nackt im Regen getanzt. 10 % Tragen häufig keine Unterwäsche 17 % Haben schon mal versucht, sich mit einer falschen Nummer anzufreunden. huchhu ![]() meine freunde hatten unrecht Du bist ein 13% Psychopath Die Statistiken begründen sich auf 635204 Tests. 35 % Glauben, dass es ihnen Spaß machen würde, einen Atomkrieg vor dem Fernseher zu verfolgen. 59 % Haben manchmal das Gefühl, verfolgt zu werden. 32 % Täuschen sich im Schluss der meisten Filme 66 % Mögen sich selbst 51 % Haben schon einmal einen Mord geplant 33 % Glauben an Konspirationstheorien hoffentlich liest das mein psychopather fröhliche weinachten ![]() ![]() ![]() Du bist ein 0 % Teenie Die Statistiken begründen sich auf 506342 Tests. 43 % Benutzen die Begründung: "Alle anderen sind auch da" 21 % Haben falsche/fremde Ausweise benutzt. 19 % Bummeln in der Innenstadt 58 % Benutzen ;-) in ihren SMS:s. 20 % Benutzen Schuhe mit dicken Sohlen / zu groβe Schuhe 70 % Wählen die Umhängetasche anstelle eines Rucksacks Du bist ein 9% Draufgänger Die Statistiken begründen sich auf 267838 Tests. 54 % Erlauben dass man sie ärgert. 58 % Haben sich schon mal wegen zu viel Alkohol übergegeben. 62 % Fällen die Entscheidungen in ihrer Clique. 32 % Haben während des letzten Jahres geweint. 40 % Sind der Meinung, dass der Bundeswehrdienst anstrengender sein sollte. 13 % Tragen eine Waffe in der Stadt. Du bist ein 52 % Revoluzzer Die Statistiken begründen sich auf 232825 Tests. 44 % Denken, dass Tierversuche nicht akzeptabel sind. 31 Gebrauchen Gewalt, um ihre Ziele zu erreichen. 35 % Denken, dass die Lehrer ihn oder sie mögen 58 % Sind der Meinung, dass das Prinzip wichtiger ist als die Praxis. 24 %Interessieren sich nicht dafür, ob sie mit anderen Menschen gut zurechtkommen oder nicht. 75 % Denken, es war gut, dass der Mensch vom Baum herabstieg. Geändert von Simsenetti (30-08-2003 um 22:18 Uhr). |