Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt? | |||
Dortmund ganz klar! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 50,00% |
Brügge putzt die weg! |
11 | 34,38% |
Mir wurscht,ich bin St.Pauli Fan ![]() |
5 | 15,63% |
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Dortmund - Brügge
Heut Abend gehts um die sogenannte Wurst
![]() Hoffe mal der BVB haut denen mindestens 2 Dinger,Weiterkommen ist ja eh Pflicht ![]() Mein Tipp: 2:0 |
|
||||
|
||||
ich sag 1:1
|
||||
|
||||
1:0 Dortmund
das heisst weiterkommen WIR PACKEN DAS !!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich würde mir wünschen das der bvb lost aber ich glaub das es unentschieden geht
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Mmmhmmm kennt ihr net die regel
NATÜRLICH gewinnt der BVB mein tipp 2:0
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also da ich ja ganz ganz ganz ganz nah an dortmund wohne und ich mir eigentlich immer neue fan artikel hole werd ich mich irgendwo dort hin setzen und schalke lieder singen ^^
naja egal!hat irgendwie nicht gepasst.....sry! dortmund gewinnt 2:1 |
|
||||
|
||||
jo die ich wünsch mir sie das sie das spielen loosen abe rich glaub das sie unentschieden spielen und dann raus sind
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
HuHu leutz
da ich Dortmund total hasse, wünsch ich ihnen trotzdem viel Glück fürs weiterkommen ![]() International kann mir jede deutsche mannschaft kommen, ich wünsch da immer das bessere ende für die deutsche mannschaft, auch wenns 1860 ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und ich denke auch, dass sies packen... auch wenn nur mit nem knappen Sieg... ![]() |
|
|||
|
|||
also ich denke dass der sammer die eingeheizt hat und das die dortmunder spieler auch mit dem druck umgehen können.
mein tipp: 3:1 ![]()
|
||||
|
||||
EINTRACHT FRANKFURT
^^ Dortmund gewinnt ![]() Mein Tipp: 3:1 fürn BVB |
|
|||
|
|||
kann zwar dortmund nich so gut ab
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sage ich nur dazu...... Meine Antwort ganz klar drei nur anstat St.Pauli Eintracht... oder Hsv |
|
||||
|
||||
bVB gewinnt
|
|
||||
|
||||
1:0 Bvb
|
|
||||
|
||||
AMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOSOOOOOOOOO!!!
1:0 für BVB Dortmund rulez ![]()
|
||||
|
||||
ole ole ole
wir holen die champions leage und wir werden deutscher meister !!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das glaube ich weniger den bayern wird sie wieder ALLE plattmachen
![]()
|
|||
|
|||
och nööööööööööööööööööööö
![]() 1:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
freu dich gefälligst daran das dortmund nicht in die championslieg kommt ![]() FCB STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS (wie dortmund) UNTERGEHN |
|
||||
|
||||
wieder welt klasse was dortmund da abliefert
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
Schnauze,ihr Miesmacher
![]() Dortmund packt das auf jeden Fall noch,auch wenn ich mir das leider ned angucken kann ![]() |
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAA
EWERTHON JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2 zu 1 HAHAHAHAHAAA
|
||||
|
||||
lol würd mich freuen wenn dortmund ausscheidet,...dann hat bayern wenigstens in der cl ruhe von dortmund,..;-)
CNC |
|
||||
|
||||
Drücke die Daumen ganz fest für Brügge, da Dortmund den schlechtesten Trainer im Profifusssball hat, meiner Meinung nach.
|
|
||||
|
||||
du oller spammer piccolo hättest wenigest waren können dass das offtopic ist aber die bilder sind gut und die party war viel besser
![]() aber zum ganzen spiel nicht schlecht beide haben nicht schlecht gespielt wenn man bei dortmund von nicht schlecht spielen reden draf ![]()
|
|
||||
|
||||
Halbzeit,immer noch 2:1 Dortmund.Ahhhhhhh,hoffentlich packen die das,ich geh wieder gucken....
Elfmeter Schießen ![]() Geändert von Alexander (27-08-2003 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
elfmeter
KOMMT HAUT DEN BELGIERN DAS NETZ AUS DEM TOR