|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Hilfe
			 Gestern ging mein Link noch, wo man in den Clan Manager kommt und die Rankings sehen kann etc. ... weiss wer, wie man da jetzt noch reinkommt? 
				__________________ Am Ende der Schlacht werde ich erschöpft und mitgenommen auf dem Schlachtfeld liegen.... Als SIEGER.  C&C Rulez! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber so wie es aussieht gehts wirklich nicht mehr   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also imoment is der gesamte tournemat bereich down ka was ea da wieder fabriziert hat   
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich wills euch net zu leicht machen - klickt euch mal durch meine signatur dann findet ihr nen sTrEnG gEhEiMeN Ladder link der funktioniert noch bis jetzt   
				__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |