![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo nochmal,
ich bin 13. Ich heiße Egi. Ich lebe in Ulm. Ich spiele ungefähr eineinhalb Jahre. Ich bin Mittelklasse. Ich war noch in keinem Clan. Meine alten Nicknames heißen:Guelebody,Dadadu Ich zock noch Dungeon Siege,WarCraft3 Ich weiß nicht welche speziellen Fähigkeiten ich hab!!! Ich will in diesen Clan weil dieser Clan gut aussieht und nicht nur ein Sniper-Clan ist. Meine Internetverbindung ist DSL(weiter weiß ich nicht!) Mein PC:1000mhz,32mb Grafikkarte(GForce2GTI)512mb RAM usw.(Aber ich kauf bald einen neuen PC) Ich erwarte dass ihr nette Leute seid und auch so bleiben sollt. Ich hab Windows XP Professional!!! Ich hab das Ganze vielleicht ein bisschen blöd geschrieben,aber hoffentlich macht das euch nichts aus!!!CU Geändert von feuerreal (23-02-2004 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja kein problem ihr beiden, WENN ihr MSN habt sid ihr sofort aufgenommen. wenn nicht
![]()
|
|||
|
|||
Deantio hat wohl MSN, aber bei DKiller bin ich mir net sicher
![]() DKiller007 -> korkmaz-ulm@t-online.de Greetz Grey Geändert von feuerreal (22-02-2004 um 20:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Zocker
ich wollt mich bei eurem Clan bewerben!! Zu meiner Person: ich heiße Martin(17) und komme aus Weingarten (bei Karlsruhe). Ich hab zwar erst seit nem halben Jahr Internet aber ich zock CCR seit gut 2 Jahren. Ich war bissher noch in keinem Clan aber ich bin sehr gut in Renegade. Mein alter Nick ist shadowhm und ich spiel noch andere Games wie Diablo 2, C&C Zero Hour und Warcraft 3. Mir gefällt euer Clan ( auch ne super hp habt ihr, wirklich klasse) und ich halt auch viel von Teamarbeit. Hab DSL und en guten PC(3000mhz, 1024mb RAM, Gforce FX5200 usw.)! Ich find ihr seid en super Clan und freu mich auf Teamplay und Fun!!! Meine ICQ Nummer ist 260363586.Hab au msn aber ici hab noch en paar Probleme damit ![]() meine eigentliche adresse ist haecker.martin@web.de, falls was wäre!! Cu und viel spaß beim zocken!! :bzzz: |
|
|||
|
|||
Hi Martin
![]() Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast ![]() Du wirst nun ersteinmal in unseren Anwärterclan befördert. Also Happy Welcome. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hi leute
danke für die Aufnahme!! Auf gute Zusammenarbeit ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wünsch dir jetzt schon viel Spaß bei uns... ![]()
|
||||
|
||||
Jo MArtin , endlich
![]() Ich kanns mal so sagen mit ihm macht Zocken viel Spass , da er sehr gut im Team spielt , ich hab ihn aufem Novilan kennengelernt und gefragt ober sich bei uns nicht bewerben möchte , dann hat er die hp gesehen und schon hat er zugesagt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tachchen und hallöle
würde gern bei euch member werden und hoffe ihr habt noch platz in euren reihen für nen gelegenheitsspieler der meist abends mal ein zwei stunden renegade spielt... bin andre' 23 jahre jung ![]() hoffe das ich bei euch und mit euch meine fähigkeiten beim spielen verbessern kann und halt n menge fun habe habe kein MSN hoffe ICQ tut es fürs erste auch 346689711 habe noch keinem clan angehört hoffe das sich das aber hier ändert mein nick ist brezel107 so bis...man liest und hört sich ![]() |
|
||||
|
||||
Tjo... Fürs erste mal:
![]() ![]() MSN wäre schon wünschenswert, weil wir unsere Kommunikation eigentlich über den Messenger abwickeln... ![]() Wegen der Details wird Tim noch mit dir Kontakt aufnehmen... ![]() Ich wünsch dir neuem Clan-Opa jetzt schon mal viel Spaß... ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() hier noch eine paar worte zu mir: nehmt es mir nicht übel aber ich habe seit ende der sommerferien kein renegade online gezockt. da haate ich cs und das ging irgendwie unter. (in den sommerferien bis zu 2h pro tag renegade) also ich muss mich wieder son paar tage einspielen und dann geht alles:king: mfg shorschi |
|
|||
|
|||
Jo, dann herzlich willkommen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
So, derzeit is mal Aufnahmestopp...
![]()
|
|||
|
|||
Es ist zwar Aufnahmestopp, aber wer trotzdem das Bedürfniss verspürt Mitglied zu werden darf sich per PM melden
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Hi, ich heiße Jens-Carsten
bin neu in Clan und ich programmiere gerade an einen Spiel : "Projekt Novo" heißt das. Ihr könnt ja mal au www.novo.de.tt gucken. ![]() Ich bin nen Kumpel von Eric und er HILFT mir beim programmieren. So ich hoffe wir verstehen uns gut. Euer Jogurt_132 |
|
||||
|
||||
Dann mal
![]() Viel Spaß bei uns... ![]()
|
||||
|
||||
MSN Adresse?
Erfahrungen? sonstiges was ich vergessen hab? Ansonsten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wollte mich bewerben
Ich bin 13 Jahre alt, ich hoffe ich bin nicht zu Jung.
Mein Name ist Stephan und ich komme aus Westerburg in Rhein-landpfalz. Ich spiele Renegade jetzt schon seit 1 Jahr, außerdem spiele ich noch Mafia und Gothic 2 allerdungs nicht online. Dies ist mein erster Clan nur zu Info, ich hoffe das, das keine Probleme bereitet. Meie besonderen Fähigkeiten sind ich kann recht gut snippern und komme auch sonst gut klar, ich repariere andere Fahrzeuge und Einheiten. Meine ICQ-nr. lautet: 337055565. Ich besitze auch einen MSN-Messenger. So ich hoffe ich werde aufgenommen sollten noch fragen offen sein, der kann sich ja melden. |
|
|||
|
|||
ach hate jetzt den weg zu nem renegade clan gefunden schön
![]() viel erfolg ![]()
|
||||
|
||||
jo tim gute idee.
@dackel: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt da ein problem ich komme nicht auf die hp. Kannst mir jemand helfen.
|
|
||||
|
||||
Aha sehr genaue Problem beschreibung.
|
||||
|
||||
Erstmal vielen Dank für die tole Begrüßung. Ich habe jetzt aber noch eine Frage spielt ihr auf Westwood online oder auf game Spy Arcade?
![]() |
|
||||
|
||||
Beides
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Leute, so erst mal meien Angaben^^
Wie alt bist du ? 16 Wie heißt du ? Benjamin (Benni) Wo lebst du ? Nürnberg Wie lange spielst du schon ? ca. 3 Monate Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Kein Anfänger aber auch kein Profi! Durchschnitt! Aber mit eurer Hilfe kann es sich ändern! Wie heißen deine alten Clans ? Bei Renegade keine aber bei Yuri: T.T.G. / @-CU-@ / gsg9 und immer noch Aktiv *GKC* Wie heißen deine alten Nicknames ? gibt keine alten auser CUisKILLu den etz ein Kumpel benutzt! Welche Games zocks du noch außer Renegade ? Yuri, ZH, WWP, CS, NFSU Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? .... Ich gehe nicht auf Kills allerdings liebe ich dieses BOINK^^ Wenn mir einer über den weg läuft mach ich ihn platt... eigentlich normal oder? ![]() Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Da ihr bei cncforen seid und ich nicht das Board wechseln muss! Und ich habe schon viel gutes von euch gehört! Internetverbindung ? DSL 2000 Verbindung allerdings geteilt durch Router also ca. 1000 Daten zu deinem PC ? 26000Athlon, 512 DDR Ram, G-force FX 5200 (die kleine^^) Wird nächsten Monat komplett aufgerüstet! Was erwartest du von uns ? ...einfach eine nette Spielgemeinschaft so ich denke noch was über mich: Ich spiele seid ca 3 1/2 Jahren online. Mit Yuri angefangen und dann quer durch^^ Ich bin jeden Tag online auser ich gehe mal länger weg und bin angetrunken :P bin im Verkauf Tätig (Badezimmer Verkäufer) und daher oft Abends gegen 20 Uhr online auser mittwochs und Freitags da habe ich Berufsschule! jo des wars wenn fragen sind cu1988@hotmail.com einfach mal in MSN rein dann können wir ja mal quatschen ![]()
|
|||
|
|||
Ah Benni, du bewirbst dich bei nem Renegade Clan? Krass
![]() Viel Glück für deine Bewerbung wünsche ich Dir erstmal... @REAL: Mit cu1988 werdet Ihr nie Probleme haben ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Benni,
Willkommen in unserem Anwärterclan ![]() Auf ne gute Zeit miteinander. ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |