Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Fahrer findet ihr am besten? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 45,31% |
Rubens Barrichelo |
2 | 3,13% |
Ralf Schumacher |
8 | 12,50% |
J.P. Montoya |
4 | 6,25% |
Kimi Räikkonen |
9 | 14,06% |
David Coulthard |
1 | 1,56% |
Fernando Alonso |
2 | 3,13% |
Jarno Trulli |
2 | 3,13% |
einen anderen |
7 | 10,94% |
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||||||
|
|||||||
Re: Re: Re: Re: Schumi - Mania !!!!
Zitat:
Das war Ironisch gemeint ![]() Zitat:
Und das jedesmal der Weltmeister wurde der es verdient hatte??? (z.B. auch Villneuve) Pff nicht regelwidrig, die WM hatte Schumi in den Moment als Holl angriff verloren, einzige Chance war der Crash, der kam ihm mehr als recht glaub mir. Wer die WM verdient ist eine rein subjektive Meinung und nur weils beim 2. mal nicht geklappt hat macht dass die Unfairniss von Schummelschumi nicht besser. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Richtig, EIN Star und sicherlich nicht der Star in der Formel1 Geschichte. Zu behaupten er sei der größte Fahrer aller Zeiten halte ich schlicht für Schwachsinn, weil in seiner Zeit kein anderer herausragender Fahrer auftauchte. Jetzt könntest du argumentieren, er hätte sich diese Position erarbeitet. Wenn man aber davon ausgeht Schumacher wäre nie in der Formel1 gefahren dann hätte es in den letzten 5 Jahren sicherlich 4 verschiedene Weltmeister gegeben, es herrscht zwar eine Leistungsdichte hinter ihm, aber da ist kein ganz großer Fahrer dabei. Das war die eigentliche Aussage meines Postings und nicht, dass Schumacher kein guter Fahrer wäre, was du mir hier ungefähr ne halbe Seite lang vorwirfst. Menschlich reiht er sich übrigens ganz ganz weit unten in der Geschichte der Formel 1 ein. Zitat:
Zitat:
![]() Version verlängert und (verschärft)²
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() Geändert von DerDude (24-07-2003 um 01:10 Uhr). |