|
|
||||
|
||||
ahja und welche schema meinst du?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Schema F meint er kennst du das nicht?
|
||||
|
||||
Wann kommt eigentlich Arzt zurück?
Würde mal gerne seinen Kommentar zu dem Dortmunder teilnehmen am Döner Cup ( UI-Cup ) hören..... |
|
||||
|
||||
back lol man hat die rückfahrt lange gedauert omg
aber geil war se mit den ultras in irgendeinen kleinen bumelzug nachher noch polonese durch den regionalexpress ![]() einfach geil hmm zum spiel ![]() ![]() se haben es sich mal wieder selbst vergeigt... endlich is diese saison vorbei so ich hab kopfschmerzen bin besoffen bis an die decke und gehen jetzt aspirin und ins bett n8
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
soviel zu den wetten^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jap das kann es
mal sehen welche söldner sich in den nächsten wochen vom bvb verabschieden der trainer sollte auch gehen meiner meinung nach sammer ist ein guter trainer aber ich glaub er hat sein potenzial einfach verbraucht. hitzfeld oder daum wären gute kandidaten für die nächste saison zum abschluss VORSTAND TRAINER ALLE RAUS ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich denke auch das Hitzfeld gut währe,war der nicht schon beim BVB doch
|
||||
|
||||
Zitat:
boah wär das hammer wenn der ottmar zurückkommen würde ![]()