Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die TdF 2003 | |||
Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 55,56% |
Ullrich |
7 | 25,93% |
Beloki |
1 | 3,70% |
ein anderer bitte Namen im Thread nennen |
4 | 14,81% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er war zwar nicht schlecht drauf,aber Tour-Sieg wär doch ein bisschen zu hoch gegriffen ![]() |
|
||||
|
||||
Gerade im Tv haben Sie gesagt das Beloki eine Hüftverletzung und einen Oberschenkelhalsbruch erlitten haben soll. Von hier aus mal alles gute!!!
Zu Jaksche: Ist zwar schade aber war halt seine Aufgabe als Helfer zu warten bis der Chef sagt er kann weiterfahren. Vieleicht kann er ja jetzt noch eine Etappe gewinnen wenn er frei Fahren darf, zuzutrauen wärs Ihm ja sowie er Heute gefahren ist!
|
||||
|
||||
So, machen wir doch jetzt einfach mal weiter....
![]() Kann es ein daß Peschel da eine Wahnsinnszeit vorgelegt hat? Oder ist Botero wirklich so schwach daß er bei 13 km schon 17 Sekunden zurückliegt?
|
||||
|
||||
Ja, Botero ist nicht in der Form des letzten Jahres. Aber was Peschels Zeit wert ist, wird sich zeigen wenn zB. McGee oder Millar im Ziel sind.
|
||||
|
||||
Bei Botero klappts halt nicht dieses Jahr. Was die Zeit wert ist wird man sehen wenn die Favoriten kommen aber sieht doch schon mal gut aus....
|
||||
|
||||
![]() boa absolut geiles timetrail
![]() ich hoffe das Jan die tour gewinnt.
|
||||
|
||||
Ullrich vor juhuuuuu
![]() ![]() Armstrong hat heute beim Zeitfahren 1:35 Minuten auf Ullrich verloren ! Sensationelle Faht von Jan und damit ist er im Gesamtclassement nur noch 35 Sekunden hinter Armstrong. Das ist gar nix in den Pyrenäen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 1 131 ULLRICH Jan GER TBI in 58' 32" 2 001 ARMSTRONG Lance USA USP at 01' 36" 3 028 VINOKOUROV Alexandre KAZ TEL at 02' 06" 4 179 ZUBELDIA Haimar ESP EUS at 02' 40" 5 071 HAMILTON Tyler USA CSC at 02' 43" 6 194 PESCHEL Uwe GER GST at 03' 26 Superleistung von Jan, hoffentlich kann er auch in den Pyrenäen das wiederholen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Juhuuuuu!!!
Das wird jetzt hoffentlich die spannenste Tour seid Jahren! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Code:
1 001 ARMSTRONG Lance USA USP in 50h 16' 45" 2 131 ULLRICH Jan GER TBI at 00' 34" 3 028 VINOKOUROV Alexandre KAZ TEL at 00' 51" 4 071 HAMILTON Tyler USA CSC at 02' 59"
|
|||
|
|||
War das nicht ein Wahnsinn ? Und da sagte der Ullrich vor der Tour, dass er noch nicht in der Lage wäre eben diese zu gewinnen. Ich bin sprachlos.
Aber wenn man jetzt im Nachhinein hört, wie schlecht es ihm in den Alpenetappen ging, dann müsste der Mythos des "faulen Ullrich" doch langsam fallen, oder ? So fällt in den nächsten Tagen das Lernen wegen der Tour flach und dafür bin ich Ullrich wirklich dankbar ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte keine Möglichkeit bis jetzt die Tour zu verfolgen, aber das was ihr da schreibt hört sich spannend an...ICh glaub der Ullrich wirds schaffen.
|
|||
|
|||
nach dem heutigen zeitfahren, jan ullrich!!!!
|
|
||||
|
||||
Ullrich muß im Prinzip nur noch an Armstrong dranbleiben und dann das zweite Zeitfahren gewinnen
![]() Wino muß attackieren um weitere Zeit zu gewinnen. Der Schluss daraus: Geht Wino muß auch Ullrich mitgehen, dann stehen seine Chancen bestens (wenn er es kann) ![]()
|
|||
|
|||
Nunja, das 2. Zeitfahren ist bei weitem nicht so anspruchsvoll und ich befürchte, dass Ullrich da nicht die nötige Zeitdiffernez bei ähnlichen Tagesformen der beiden gutmachen könnte.
Meiner Meinung nach sollte er schauen, dass er in den Pyrenäen dem Armstrong irgendwo was abnehmen kann. Er muss ihm ja nicht mal davonfahren, nur wenn sie dann sehr weit vorne ankommen und Ullrich jeweils vor Armstrong ins Ziel kommt ( Minisprint), dann könnte die Zielzeitgutschriften ausschlaggebend sein. ![]()
|
||||
|
||||
Gibts die Zeitgutschriften auch bei Bergankünften? Das EZF heute war ja nur noch genial
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Armstrong lässt reissen
![]() Er ist zu schlagen, definitiv! 9 Sekunden ![]()
Geändert von Sven (19-07-2003 um 16:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
boa geil, die tour is sowas von geil dieses jahr
![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo, jetzt ist Ulle für mich der Favorit, das war eindrucksvoll grad eben, mir fehlen die Worte.
Vor der Tour hätte ich das nicht gedacht... ![]()
|
||||
|
||||
heute wurde ulrich 2 oder?? und Amstrong 3 ulrich liegt NUR noch mit 15 sec zurück...
|
|
||||
|
||||
sauberer Bergantritt
![]() ![]() Sind glaub ich 6 Berge morgen. Bin mal gespannt wie schnell das Feld auseinanderspringt. |
|
||||
|
||||
Jo morgen wirds spannend
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo das war heute der Hammer !!! Morgen gehtz weiter in den Purinäen oder wie man das schreibt !!! Ulrich macht einen sehr guten Eindruck auf mich und Armstrong einen sehr müden, müder als bei jeder anderen vorherigen Tour de France !!!
Fazit : Ullrich hält alle Trümpfe in der Hand ![]() MFG Daniel
|
||||
|
||||
Das war mal ein klassisches "wenn 2 sich streiten freut sich der 3." . Armstrong und Ullrich haben sich gegenseitig belauert , Vinokurov ist am letzen Berg enorm weggefahren, hat dann aber bei der abfahrt nochmal massig Zeit verloren.
Nun also ein sehr geringer Abstand zwischen den fordersten 3en in der letzen Woche der Tour . Armstrong Ullrich +15sec Vinokurov +18sec |
|
||||
|
||||
Jo mal sehen wie es morgen wird
Trotzdem alle Trümphe für Ullrich wegen Zeitfahren das noch aussteht !!! MFG Daniel
|
||||
|
||||
So geringe Zeitabstände zwischen den ersten 3 Plätzen gab es nach 15 Etappen noch nie in der Geschichte der Tour
![]() Ich denk daß Ullrich gestern mit Vino hätte mitgehen müssen. Die Frage die sich mir stellt: Konnte oder wollte er nicht? ![]() Nun, wir werden ja heute sehen was passiert. Ich bin sehr gespannt. Auf's Zeitfahren darf sich jedenfalls keiner verlassen, es kann zu viel passieren.
|
||||
|
||||
son scheiss da wartet jan auf lance und er tritt ihm in den arsch...
und der scheiss mayo hätte jan ruhig 2. werden lassen, was bringen mayo die paar extra sekunden.
|
||||
|
||||
Man so ein mist !!!
Scheiß Lance, naja Jan ist wenigstens ein fairer Sportman und hat bei dem Sturz gewartet !!! Naja es ist noch nix verloren !!!! Beim Zeitfahren und auf den anderen Etappen in den Pyrinäen mus Jan nochmal richtig reinhauen !!!! Vielleicht schafft er es ja noch, hoffen wir es mal !! MFG Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hoff noch aufs Zeitfahren, aber an so was wie '89 mag ich nicht recht glauben ![]() ![]()