| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingseinheit? | |||
| Colonel Burton |
|
7 | 10,45% |
| Jarmen Kell |
|
10 | 14,93% |
| Schwarze Lotus |
|
6 | 8,96% |
| Overlord |
|
5 | 7,46% |
| Nukleargeschütz |
|
9 | 13,43% |
| Marodeur |
|
1 | 1,49% |
| Skorpion |
|
6 | 8,96% |
| Scud Werfer |
|
13 | 19,40% |
| Tomahawk |
|
5 | 7,46% |
| Paladin |
|
8 | 11,94% |
| Crusader |
|
1 | 1,49% |
| Aurora Bomber |
|
6 | 8,96% |
| Mob |
|
4 | 5,97% |
| Flammenpanzer |
|
3 | 4,48% |
| Andere |
|
14 | 20,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Eure Lieblingseinheit
Ich würde gerne wissen, welche Einheiten am beliebtesten sind, also stimmt ab, und ihr könnt es ja auch noch begründen
Ich bin ja mal gespannt ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
commanche. gegen panzer das beste was es gibt. natürlich sollte man gegnerischen luftabwehreinheiten aus dem weg gehen.
|
||||
|
||||
|
jarmen kell is einfach nur geil
|
|
|
||||
|
||||
|
Nichts geht über wohldosierte Spreng LKW
![]()
|
||||
|
||||
|
Lotus iss genial wenn mann frühgenug in die Basis des gegners gelangt und er wenig Abwehr für sie hatt
Ansonnsten würd Ich auch Spreng LKW`s nehmen! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Paladin ist in Massen richtig geil.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich liebe den Aurora
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätt wirklich nicht gedacht, dass einer Commanche sagt, da die wirklich extrem anfällig gegen Luftabwehr sind
![]() Aber stark sind die, keine Frage, und man kannse gut in der Basis verteilen, um Lotus, Burton oder Rebellenhinterhalt abzuwähren. |
|
|
|||
|
|||
|
Hum-vees
unverzichtbar für jeden USAspieler und vielseitig einzusetzen.! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Overlords unterstützt von Gattling Panzern sind in meinen Augen fast nicht aufzuhalten. Wenn dann noch eine Mig Staffel im Hintergrund ist für den Gegner alles vorbei. Cu edel |
|
|
|||
|
|||
|
Jarmen Kell is für mich die beste Spezialeinheit.
Der Skorpion gefällt mir auch, relativ günstig und doch sehr stark im Kampf(und natürlich mit Rakete). |
|
|
|||
|
|||
|
alles was GBA hat außer den entführer und den marodeur.
|
|
|
||||
|
||||
|
Burton...
Ansonsten Tomahawk und Raptor...beides genial ![]()
|
|||
|
|||
|
Tomahawk
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
na...
bin ned so einer der auf Propaganda zentral baut ![]() ich liebe mein wunderschöne Mao-armee ![]() mit verbesserten Hordenbonus und mit den Upgrades von A-bomb Silo ![]() Migs gehören auch noch zu den favorites ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Den Crusader scheint ja niemand zu mögen, ich find Paladine auch besser, aber ich nehm meist GBA, also mag ich die nicht, da die zB. die Scud-Raketen einfach "wegzippen".
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
SCUD-Werfer sin goil! Ich liebe es ne anrückende China-Overlord-Nuke-Armee damit plattzumachen!
![]()
|
||||
|
||||
|
Meine Meinung
Scud Werfer ham mir schon n paar mal die Basis vor Overlords und Nukleargeschützen gerettet! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
MiG, Comanche in der Luft. (aber aurora-bomber haben auch was)
sonst noch Nukleargeschütz und ne gut organisierte Overloard-Truppe. und dann ![]()
|
|||
|
|||
|
Meine wenigkeit liebt das Nukleargeschütz . Deshalb spiele ich leider sehr oft China , wo bei ich die Amis als Partei bei Generals besser finde . Aber egal ...
Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find den "aufgebrachten Mob" einfach zu geil
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Overlord sag ich nur... Erst den Gegner damit anlocken dann mit den Migs aus dem Hintergrund Abzocken
Den fast jeder der Overlords ankommen sieht wirft denen alles entgegen was er hat - und da dann seine Einhaeiten alle schön eng zusammen stehen *hehe* Buuummmmmm machen mit Migs.
|
||||
|
||||
|
Hey Burki!
Du kommst auch aus Dortmund?? Wo genau her??
PS.: Overlords ham schon was, muss ich sagen...sind nur n bisschen teuer... ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Also ich finde die Tomahawk voll Geil. Die Stimme bei dennen past richtig gut. Und man die Strategie "Zerstörung" drin hat schiessen die noch weiter... ![]()
|
|||
|
|||
|
Lieblingseinheit ? Dann Flammenpanzer. Ich liebe das Gefährt. Ob es auch effektiv ist, ist eine andere Frage
![]()
|
||||
|
||||
|
Das gibts ja garnicht, der Crusader hat ne Stimme, hatte da jemand Mitleid oder mag den wirklich einer(kann ich auch n bisschen verstehen, da er dem Pala gegenüber Vorteile hat, wie zB. Kosten, und man brauch keine Generalbeförderung)
![]()
|
||||
|
||||
|
jaja am besten wäre es wenn man die paladine verschrottet und nur mehr crusader tanks baut ;-) dann wäre der kampf scorpion tank vs USA tank viel spannender
zu meiner lieblingseinheit zählt scorpion tank und meine terroristen mit der bombe am rücken. weil die terroristen können richtig reinfetzten und sind fuer den gegner sicher total nervig hrhr naja bischen schadenfreude muss sein! mfg. HerrJesus! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
scud-werfer, einfach gut!
![]()
|
||||
|
||||