|
|
||||
|
||||
Ich bin stolz auf meine Arbeit. Und für was Du mich hälst, ist mir ehrlich gesagt, relativ egal ![]() Du wirkst auf mich nicht wie jemand, der eine Meinung hat, die etwas zählt. Allerdings muss ich Dir zugestehen, dass viel zu viele Leute, unabhängig von eigenem Bildungs- und Berufsstand, dieselbe Meinung vertreten wie Du. Unbestreitbar ist, dass ich nur allzuviele Leute im privaten Sicherheitsbereich kennengelernt habe, die dem Bild, das Du anscheinend hast, gerecht werden. ![]() Inklusive der Tatsache, dass bis Anfang diesen Jahres nur allzuviele schwarze Schafe in der Lage waren, "Discount-Sicherungs-Dumpingpreis-Dienste" mit unqualifiziertem und ungeeignetem Personal, anzubieten. Wäre ich der Auffassung, dass es Dich interessieren könnte, würde ich Dir gerne den Unterschied zwischen "Sicherungsdienst" & "Sicherheitsdienst", zwischen "Hilfskraft im Bewachungsdienst" & "Werkschutz" aufzeigen. Aber um mit einem weiteren Zitat meinen persönlichen Standpunkt darzulegen: Das wäre wie "Perlen vor die Säue werfen". Also ziemlich für umsonst und der Mühe nicht wert. ![]() @ Germane45 Danke für den Einsatz. Weiss ich zu schätzen. ![]()
![]() Geändert von BadDadRS (23-06-2003 um 19:29 Uhr). |