|
||||
|
||||
terrrrorr.... du hast recht.... das einzige awas gegen sowas hilft sidn freunde.... und leider gottes sidn solche schwer zu finden.... zumal wenn man gerade psychisch total am abgrund ist dann ist es noch schwerer (ja ich weiß genau wovon ich rede) ich wünsche mir jeden tag das cih endlich tod bin...jeden verdammten tag... aber dadurch das cihf reunde hab wird es langsam immer besser...
Zitat:
1.Das Leben ist ein Leiden 2.Das leiden entsteht durch gier 3.DAs leiden aknn durch entsagung besiegt werden 4.Auf dem weg zu entsagung hilft dir der 8fache pfad(eine art richtungs weiser der bussisten) ....wenn du den tod wünscht weil du etwas nciht bekommen kannst (1. du leidest deswegen) dann ist das weil du es haben musst (2.die gier) um das leben wieder in den griff zu bekommen musst du die gier besiegen (3. durch entsagung) leider kenne ich mich mit dem 8fachen pfad nicht aus somit kann cih dir nciht sagen wie du es angehen sollst....(4.) aber eben das ist der weg seine probleme zu besiegen dun es ist ein sehr schwerer weg... wenn nicth ein FAST unmöglicher
Geändert von Thrawen (01-05-2003 um 12:43 Uhr). |