|
|
|||
|
|||
|
hallöchen!
hab folgendes problem/frage: vor kurzem hab ich meinen rechner plattgemacht, und danach logischerweise auch wieder renegade installiert. nur leider weiß ich mein login-passwort für das wol nicht mehr. normalerweise ja nicht so schlimm. ich geb meine email ein und sollte dann den nick+pw geschickt bekommen. nur: es kommt nix?!?! obwohl wol mir anzeigt: "erfolgreich.ich bekomm es zugeschickt..." wie komm ich jetzt an das PW???danke im vorraus! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das kann eine Weile dauern....
Ich hab schon von Leuten gehört wo es sich über drei Tage erstreckte.
|
||||
|
||||
|
Die und das PW zuschiken
Mach dir besser nen neuen Nick. Ich hab vor nem Halben jahr das mal versucht kanst vergessen (Immer noch keine Mail und hatte auch ne bestätigung bekommen ) PS: Die E-Mail Adresse war richtig ![]()
|
||||
|
||||
|
Hehe, ja, das kann dauern... Weiß der Geier warum, ob da noch einer sitzt und die von Hand raus sucht?
![]()
|
||||
|
||||
|
ich mach mir in solchen fällen nen login, der so ähnlich is wie der alte
|
|||
|
|||
|
eigentlich sollte man seinen login und sein passwort immer aufschreiben, da auf die elektronik von manchen spieleherstellern nicht verlass ist
*schreibt immer alles schön brav auf und steckt es in einen kleinen tresor damit keiner rankommt* ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
und wenn du mal die zahlenkombination vom tresor vergisst?
ok, thx allen! ich hoffe man sieht sich bald wieder mal im game. (ex)pilmescha ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi pilmescha
Nimm doch pilmescha1 mcgreger1 ist auch so entstanden Westwood sei dank ![]()
|
|||
|
|||
|
geht ja auch nicht!!
der nick darf max 9 zeichen haben,meines wissens nach. und pilmescha sind schon 9!! dank westwood! naja mir wird schon was einfallen... |