29-01-2003, 21:23
|
Basishausmeister
|
|
OL Nick: borish
|
|
Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
Es ist einfach lustig wenn man sich solche sachen anschaut
>stimmt
ich habe mich mal mit fitness- krafttraining und richtige ernährung nach intressiert. Auch für verschiedene diäten.
>Schau dir auchmal die deutsche Rechtschreibung an ...
Es gibt leute die fast nix essen und so abnehmen wollen.
aber wie wir alle wissen bestehen fettzellen grösstenteils aus wasser.
das heisst im ersten monat können sie schon ein paar kg abnehmen, aber sobald sie wieder was essen, plumps sind die kg wieder da, wenn nicht noch schlimmer. ich sage nur jojo effekt
auch sollte man wissen das der körper bei einer diät am anfang bei gewissen menschen komisch reagieren kann, das heisst er sieht nicht genug essen und somit produziert er selbst ne fettschicht..... also schwierig zum erklären.
> Du meinst , damit das sich der Körper schon seit Urzeiten an die natürlichen Lebensgewohnheiten in seiner Umgebung anpasst und bei wenig oder gar keiner Ernährung , fährt er eben den Stoffwechsel ( die Fettverbrennung ) auf Null ..
doch weiter im text auf der welt gibt es so viel verschiedene menschen die anders reagieren oder anderes erbgut.
es gibt fette menschen wegen schlechten stoffwechsel
dann gibt es so schlanke menschen, die können trainieren essen was sie wollen sie kriegen einfach keine muskeln.
dann gibt es solche die für das einfach geschafen sind, gehen ein paar mal ins kraftraining und schon sind muskeln da 
bei mir ist so ich hatte nen oberarm unfang vor etwa einem jahr von 39.5. aber seit ich trainiere habe ich es in etwa auf 43 bis 44 geschaft. Und für das habe ich viel hanteln heben müssen .
>Omg , man sollte dich für deine inkompetenten Äußerungen wegen Körperverletzung verklagen .....
btw. Es kommt darauf , wann du deinen Armumfang gemessen hast und wieviel davon Fett ist und wieviel Muskel ...
Mit dem "Viel HAntel heben " verführst du jüngere Menschen oder Mensch ohne großartig Kenntnisse zu a.) Übertraining b.) Verletzungen ....
Merke : Viel ist nicht immer gut ....
Ich würde für einen Anfänger 45min. - 1 h. Grundübungen ( selbstverständlich Volumen ) vorschlagen ....
Zum abnehmen kann ich nur raten viel fitness richtige ernährung 
> Schonwieder falsch ; wenig Fitness , aber dafür Intensiv und auf die Ernährung achten ( Stichwort : negative Energiebillanz )
ich habe da leider ein problem, ich esse gerne, ich esse auch gerne fettes und somit habe ich auch ein bäuchlein tja 
ach jo worauf ich hinaus will
ohne schweiss kein preis
PS: habt ihr die trainer dinger gesehen wo versprechen die bauchmuskeln würden ausgeprägter...
es stimmt schon die werden schon trainiert, nur über diese fettschicht um diese muskeln haben die nix gesagt.
PPS: wer will mich in armdrücken rausfordern rofl )))
> Omg ^2 ...
Merke : Viele Muskeln , ist nicht gleich , viel Kraft ...
Jemand der 2 Jahre Hit , mit einer hohen TUT und Kadenz bzw. INTENSIV trainiert hat , besiegt jemanden , wie dich , der 10 Jahre trainiert hat ....locker ...
|
btw . Wer sich informieren will -> www.superslow.de bzw. http://www.bodybuilding-fitness.de/bodybuilding.htm
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
|