Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll jemand die amis mit bomben angreifen | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 42,50% |
nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 57,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Das mit den - 50 °C halte ich für stark übertrieben
![]() Och ... Nordkorea macht mir da wenig Sorgen. Eher Indien/Pakistan. Zitat aus einem indischen Forum: Zitat:
Da gehts also so richtig zur Sache, der Hass dort ist schon sehr ausgeprägt. Nur die Politiker sind da noch vorsichtig. Aber das dürfte auch nicht mehr lange so gehen ... und wenn man sich die zahlreichen Geplänkel dort ansieht und auch bereits die 3 Kriege die diese beiden Staaten hatten in Betracht zieht, kommt man relativ schnell dahinter, daß es dort sehr kritisch zugeht. Da ist die Irak-Krise nichts dagegen ... @aDEATHlol: Ich glaube wir sind schon so weit zivilisiert, daß man nicht unbedingt jemanden angreifen muß, um ihn von etwas zu überzeugen ...
![]() ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 Geändert von Doc (28-01-2003 um 22:39 Uhr). |