|
#3
|
||||
|
||||
|
hmm ich denke mal nach eurem sau dummen gelabere eben in der Lobby
was ich life mit bekommen habe, ist Borgs Entscheidung , voll ok ..............deshalb werden Spammern keine lobby hier gegeben ------->![]() |