Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr einen CnC Headquarters Rücktritt bedauern? | |||
Ja, würde ich sehr schade finden und ein wichtiger Teil der C&C Community würde sterben. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 70,69% |
Ist mir egal |
14 | 24,14% |
Nein, bin froh das die Seite und ihr dummer Admin endlich weg ist! |
3 | 5,17% |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Killer es war weniger die Rede das cnchq fusionieren soll zu community news eher bot Sven & Gers ihm an seine Arbeit dort fortzusetzen. Aber ich denke das sollte eher unter ein paar Leuten besprochen werden und nicht öffentlich
![]() Burn ich versuche auch noch hoster ausfindig zu machen, und du lass nicht locker, das wird wieder auch wenns nicht so wie vorher wird. Außerdem Gers du hast ne Mail bekommen ist wichtig, ich werds dir Sven auch nochmal per PM schreiben. @Burn Bitte komm wieder on im ICQ
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |