Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU ? | |||
Ja klar! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,71% |
Ne, bloß nicht! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
59 | 84,29% |
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Behauptung, ... Zitat:
Ich hab auch mal deinen entwurf des Idealen Staates gelesen! Ich pack mir an den Kopf, nicht nur dass du einen Monarchen als Führer willst, so willst du auch wieder eine Gesellschaft die sich am Ständesystem orientiert erschaffen. Alles weitere dazu lasse ich Unkommentiert, ist schon schlimm genug was du da Formuliert hast! Anhand deiner Assimilationstheorie wird mir auch klar wieso. Für dich gibts die Assimilierten und die Unangepaßten. Zitat:
Du hast Recht, du bist kein Rassist! Du bist einfach nur nicht ganz richtig im Kopf! Aber gegen deine Scheinargumente zureden ist mehr als Sinnlos, da du dir dein Bild ja schon gemacht hast, und nicht auf andere hörst! Offenbar nimmst du die Sache mit dem Unangepasst sein sehr ernst. Wobei du aber andererseits sehr gut Literarisches Wissen Assimiliet hast. Zumindest die Teile, die in deine Kaputte Logik passen. Aber mein Freund, es gibt nicht nur schwartz und weiss. Dazwischen gibts noch jede Menge (grau)töne... Zitat:
Aber jetzt mal unter uns Moltke, was hast du zur deutschen Kultur beigetragen, als dass du dich mit ihr identifizierst? Hast du den Faust geschrieben, die Räuber? oder die 7. Symphonie komponiert oder irgendetwas in der Art? Nein? Ich frage dich, was hast du, mit der deutschen Kultur am Hut? Und warum brüstest du dich damit? Du sagst du bist hier geboren und aufgewachsen? Und du bist deshalb stolz auf die Deutsche kultur und stolz ein Deutscher zu sein? Ich frage dich, muss man nicht erst einmal eine Leistung gebracht haben, um sich das stolzsein zu verdienen? Was hast du für eine Leistung gebracht? Nein, zufällig hier geboren werden ist keine Leistung! Ich denke du bist in deiner Jugend viel verarscht worden (,und heute immer noch?). Vermutlich warst du eine kleine, dicke Petze, die keine Freunde hatte. Weil du mit den anderen Kindern nicht klargekommen bist, hast du deinen Frust in dich hineingefressen. Unbeachtet und um dich selber wieder aufzubaun, hast du dir konfuse Theorien ausgedacht, die dann im Laufe der Jahre mit viel Süssigkeiten und liebe ausgearbeitet wurden. Die dabei entstandenen Symptome sind, Menschenhass, gegen die sogenanten Assimilierten, Schizophrenie, Größenwahn, Minderwertigkeitskomplexe, Rechthaberei, Wichtigtuerei, Unbekehrbarkeit... Ich gratuliere dir! Das ist das Kochrezept für einen Diktator! Junge, du brauchst ein(en/ paar) Psychater... Mein Urteil über dich: Du bist ein gebildeter Vollidiot! Jedes weitere Attribut wäre schlichtweg überflüssig! Ps: Das Zitat, ist nicht von Moltke, er hat es nur leicht abgewandelt benutzt! Geändert von biosteel (15-01-2003 um 02:43 Uhr). |