|
||||
|
||||
Also da mir nix besseres einfällt hier mal mein kleines Weihnachtsgeschenk von mir. Ein paar lustige Cheater
![]() Hier mal ein Präsi-Cheater, der es mir unbedingt erzählen will, dass er gerade meine Einheiten mit seinem Präsi-IBF zerstört hat. Bild1 Das nächste find ich persönlich am besten. Wenn Cheater selbst in die Grube fallen ![]() Er kam mit zwei Präsi-IBF an und ich baute schnell nen Psycho-Turm. Tjo, einen konnte ich zerstören den anderen einnehmen und seine Base schrotten. Er sagte anschließend noch, dass er mich reporten will ![]() ![]() Bild1 Bild2 Der nächste is auch ein ganz Lustiger. Zuerst labert er mich voll, wieso ich so schnell einheiten bauen kann und behauptet ich cheate und er will mich reporten ![]() Als ich sein letztes Gebäude zerstört hab, kam auf einmal Reconn. Hoppla, ist der Reporter etwa zum Cheater geworden? ![]() Nach dem Game labert er mich noch zu, er will ein Regame und diesmal soll ich meinen Cheat ausmachen. Nene, also dumme Cheater gibts, die gibts gar ned. ![]() Bild1 Bild2 Bild3 Und zu guter letzt noch ein kleines "Schmankerl" in meiner RA2/YR-Karriere. Mein allererstes Clangame mit meinem früheren Clan TbMoD@ Kidbyte und ich waren unten. Auf dem Screen seht ihr den Rest von uns und das Reich vom anderen Clan ![]() Bild Das letzte Bild müsst ihr leider kurz auf die Festplatte speichern, weil es ein doc. format ist, aber es lohnt sich das bild downzuloaden ![]()
Geändert von MRThomm (24-12-2002 um 15:51 Uhr). |