10-12-2002, 18:40
|
 |
|
|
OL Nick: MaTrIx
|
|
so, ich hab die ANTWORT dazu, und ich GLAUBE ihm, wer dies nicht tut kann mich auch als cheater bezeichnen
Zitat:
von shabbadee auf www.clanboardzone.de
ok dann weiß ich auch was ihr meint, is ja offentsichtlig wegen der vielen Kohle, hoffe aber ihr wisst das es keinen moneycheat gibt, nur den trainer zum VF machen.
Jo ich gebs zu den hatte ich früher mal, was ich auch schon auf meinem board, sowie auf dem cncboard gesagt hatte, glaube auch hier hab ichs schonamal gesagt, weiß es nicht mehr ganz genau.
Könnte jetzt versuchen die ganzen threads rauszusuchen doch das bringt auch nicht sehr viel.
Das war halt vor der zeit wo dont cheat da war, und ich hab mir den besorgt um die unzähligen cheater zu washen, mir war, eigentlich is es immer noch, egal was der codex vorschreibt, ich habe mich dazu entschlossen gegen cheater mit washen vorzugehen, was meiner meinung nach auch ned verboten war oder seht ihr das anders.
Und wie man eindeutig sieht hat der gegner von mir gecheatet, hab halt den knopf gedrückt und screen gemacht, danach war ich draußen.
Somit wäre schonmal die kohle erklärt, nur will ich auch noch sagen das ich seit ich mal jemanden gewasht habe der fair gespielt hat den trainer abgeschafft habe, is schon etwas länger her.
Hab mich bei ihm auch entschuldigt und wurde genullt was ja auch richtig war, damals musste ich schon viel erklärungsarbeit leisten, deswegen hab ichs danach auch gelassen und hab ihn gelöscht, dont cheat hat ja eh gute arbeit geleistet.
Wollte aber noch sagen das ich es schade finde das mir hier sowenige vertrauen, ok bei den die hier nie aufm board sind und mich ned kennen kann ichs ja verstehen, aber eigentlich sollte man es besser wissen, grad mal einer aufm cncboard glaubte es auch ned.
Naja was soll man machen, in den heutigen zeiten is man eben misstrauisch.
Also wenn ihr es als bewiesenen cheater anseht wenn man vor ca 2 Monaten an die 6-7 Cheater gewasht hat dann ok, könnt ihr mich vom board schmeissen, fände es zwar schade aber was soll ich tun, kann nur drauf hoffen das ihr mir wenigstens soweit vertraut das ich keiner dieser elendigen cheater bin.
Wenn ihr noch weitere fragen habt stellt sie nur, glaube aber sogut wie alles erklärt zu haben oder ned.
|
also geklärt?
|