| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Panzeranfrage aus Israel? | |||
| "Wir sollten nicht zuletzt wegen unserer geschichtlichen Verantwortung Israel beistehen und sowohl Flugabwehrraketen als auch Transportpanzer vom Typ Fuchs liefern" |
|
4 | 12,90% |
| Es sollten nur Flugabwehrraketen geliefert werden, "da die Panzer auch gegen die Palästinenser eingesetzt werden". |
|
12 | 38,71% |
| Es sollte ueberhaupt nichts geliefert werden... |
|
15 | 48,39% |
| Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Das is natürlich auch ein Weg, Israel und Palästina zu befrieden: jedem Waffen schicken, Deckel drauf, 5 Jahre warten, und schon is ein ganzer Landstrich in teilweise bester Küstenlage frei und bereit zur Besiedelung
![]() Truppentransporter vergleiche ich durchaus nicht mit einem Bagger o.ä. - warum auch ? Ok, ich kann auch 4 Soldaten in die Baggerschaufel packen ... ![]() @moltke: gegen wen sollte sich denn israel mit deiner Methode verteidigen ? Irak ? (und nur bzgl. der Raketen, denn gegen die Palästinenser werden sie ja wohl keine Patriot brauchen - sonst wirds wieder die alte Israeldiskussion, für dies schon einen Topic gibt).