|
|
|||
|
|||
|
ahja
ich nehme an das geht mit auf mein konto.
also erstens haben wir nicht gekickt sondern höflich gsagt das ihr bitte rausgehn solltet. ( bzw ich habe gesagt ) dann schrieb ich auch noch das ich gegen keine clans zocke die armeen unterstützen. dazu stehe ich übrigens immer noch so anewbiiiiiii fragte mich x mal nach dem grund , und ich hatte einfach keine böcke das mit 1-2 lapidaren sätzen zu erläutern. deshalb versuche ich mal hier meine meinung kundzutun. 1 Armeen hat sicher gecheatet ( mapchet ) das is bewiesen , es gibt screens haufenweise hier im forum ! ( ich meine wer einmal mapcheat hat hört nicht auf damit , er tarnt es nur besser ) 2 armeen hat mich schon unzählige male als ich zitire mal"hurensohn" usw bezeichnet in der lobby. eigentlich immer ohne nennenswerten grund ! stop einmal war er sauer weil ich wusste das er joinloser is und deshalb nicht gegen ihn zocken wollte. ( ich kann mit vielen ausdrücken leben und lächle darüber , aber was zu weit geht, geht zu weit ) 3 soo armeen is meiner meinung nach schuld das mein erster richtiger clan *tigers* *Tig* auseinandergebrochen is.4 armeen is grundsätzlich in mindestens 5-6 clans gleichzeitig ob er untereinander pusht weis ich nicht lol( sowas is verachtenswert ! entweder in einem clan richtig oder eben in keinem clan ) 5 armeen hat schon x mal versucht sich wieder bei uns einzuschleichen unter anderem namen *würg*6 bei mir hat er verschissen bis zur rente und es gibt wenige leute die ich mehr verachte , mal abgesehn von ch3tforf4n oder so ähnlich, wobei ich auch den leichten verdacht habe das es sich bei den beiden um ein und die selbe person handelt.7 noch ein tipp mit auf den weg für dich Mr.Muh rede mit merlin von oktron , er könnte dir helfen armeens ip jederzeit zu prüfen , wenn er fremdgeht lol ( falls merlin das will *gg* )8 wünsch dir noch nen schönen tag Grüsse Shad