| 

| ||||
| 
 | ||||
| sieht man doch im Filter.. 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja dann nimmt mich halt nicht da ich gut bin   macht mir auch nicht soviel aus, ich finde halt das man sich auch ein wenig verkaufen muss. 
				__________________ Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wie lang dauert das noch so bin in solchen sachen immer sehr unzufrieden und schnell sauer, bin es nicht gewohnt warten zu müssen   
				__________________ Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| tja, warten wirst du denk ich mal müssen   ich glaub nich das vor der lan noch ne abstimmung gemacht wird aber kannst n paar member auffer lan kennenlernen  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  geduld ist eine tugend... wir werden auf keinen fall vor der lan eine neue abstimmung beginnen... aber du kommst doch auch, oder, also nutz die gelegenheit... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ja ja hänge ich halt noch nen ra2 monat dran  Eure schuld das rank1 in ra2 wieder an mich gehen wird  
| 

| |||
| 
 | |||
| sorry aber ich frage mich wieso du dich schon zu nem knight zählst obwohl die abstimmung noch nichtmal begonnen hat  
				__________________ Mess with the best, die like the rest.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  bevor hier noch irgendwelche Fehden entstehen werde ich den Thread präventiv  Für ALLE Bewerber: es wird in der 47. KW eine neue Abstimmung geben - bis dahin bitte noch etwas Geduld - thx  
				__________________ cu  MaFiSoft |