|
|
||||
|
||||
Ich habe das jetzt zu Hause ausprobiert. Da funzt alles. Auch das Mail lesen bei Hotmail.
Ich denke @work funktioniert es nicht weil Trilian da in dem Ordner 'Program Files' installiert ist. Da ist dann wie üblich das Leerzeichen ein unüberwindliches Hindernis. PS: war das schon immer so, dass man Beiträge nach einer Stunde nicht mehr editieren kann? Ist mir noch nie aufgefallen. |
|
|||
|
|||
Neue Version erschienen. Sieht jetzt weitaus ausgereifter aus.
Der passende CT Artikel: "Die Version 3.0 des Multi-Protokoll-Clients Trillian ist nun offiziell erschienen. Verfügbar ist auch ein deutsches Sprachpaket. Die Basisvariante ist kostenlos und ermöglicht Verbindungen zu Nutzern der Messaging-Systeme von AOL, ICQ, Yahoo und MSN sowie in die IRC-Netzwerke. Die 25 US-Dollar teure Pro-Variante unterstützt Video-Chats mit AOL-, Yahoo- und MSN-Nutzern und beherrscht das Jabber-Protokoll, Novell GroupWise Messenger und Rendezvous. Trillian ist allerdings nur für Windows verfügbar; in den FAQ steht auf die Frage "Gibt es Mac- oder Linux-Support?" kurz und knapp "No". Mit der neuen Version setzt der Hersteller Cerulean Studios auf Plug-ins, die es der Nutzgemeinde erlauben, Erweiterungen für das Programm zu implementieren und anderen Anwendern zugänglich zu machen. Trillian wurde offenbar ganz neu geschrieben -- das werden vor allem IRC-Nutzer merken. Offenbar sind einige Funktionen dort noch nicht implementiert. Der Hersteller arbeitet aber nach eigenem Bekunden bereits an der Version 3.1, die noch vorhandene Bugs und fehlende Funktionen ausbügeln soll. Auch für die Version 3.0 ist bereits kurz nach der Freigabe ein neuer Build erschienen, der Probleme bei der Installation behebt." www.trillian.cc |
|
||||
|
||||
also bis 3.1 warten, ich bleib solange bei v2
|
|
||||
|
||||
3.0 läuft einwandfrei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
bei mir laufen die 3.X.X.X Versionen sau laggy und unsicher >_<'
ich benutz erstmal lieber wieder normal ICQ & MSN ![]() |
|
||||
|
||||
hm war schon gay, alle kontakte neu zu ordnen und manche umzubenennen, auch geht bei mir kein skin mehr X(
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ka nicht ein absturz. das mit dem ordnen ist alles eine sache, des eigenen könnens ![]()
|
||||
|
||||
naja, da bekommt man immerhin n überblick wie viele karteileichen man schon hat, ganze 10
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |