![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn ich mal aus SODSW rausgehe dann würde ich gern zu euch kommen. Wenn was dagegen spricht dann sagt es.
johsch |
|
||||
|
||||
na hallo. löl
ich hatte eigentlich an mehr gedacht! also ich mein beim schreiben! deine nicks z.B. oder so. ka jetzt. ich mach morgen nen thread im internen über dich auf! |
|
|||
|
|||
Hallo Josh
Wenn ich es richtig verstehe, hast du dich bei uns beworben?! Bitte nenne doch noch deine anderen Nicks, dein Alter, wie lange zockst du schon Yuri, deine alten Clans.... Alles was so interessant sein könnte über dich.
|
|||
|
|||
nicks
hexxe13 johsch13
Bin noch bei sodsw. Weiblich Spiele seit Februar |
|
||||
|
||||
Re: nicks
Zitat:
![]() also für mich spricht überhaupt nix dagegen.... wennde 20 posts hast ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hallöchen johsch
![]() löööööl deine anmeldung ist echt eins A ![]() wollt mir nur mal anschauen was du so geschrieben hast *gg* sage auch gleich wieder tschüss lieben gruss hexe ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt gehts aber ab hier .
wie kommt es das voll viele zu uns wollen? ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht liegts an MuMuGoTT
![]() wegen rang mein ich..... bei so nem spieler würd ich auch gern im clan sein wollen ![]() der soll sich nur noch aufm forum regestrieren der held. |
|
||||
|
||||
ja klar. grad wegen ihm kommen sie alle was?
glaubste doch wohl selber nicht oder? :o: ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() aber wer weiss..... |
|
||||
|
||||
also ich erklär euch mal warum so viele frauen zu uns wollen:
es liegt einfach an MIR, weil ich bei euch im clan bin! |
|
||||
|
||||
das glaubst du doch wohl selbst nicht oder?
und ausserdem haste deine sibille ![]()
|
|||
|
|||
sie kommen alle von sodsw...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bist du nicht auch in dem clan SODSW?
Da war ich ja mal auch ![]() Cya |
|
|||
|
|||
Wie da warst du auch ? Wer warst du denn oder bist oder wie auch immer , würde mich mal interessieren.
Ja , viele von uns haben in den letzten 2 Wochen zu euch gewechselt und wer weiß wie viele noch wollen aber uns soll es recht sein denn nur die besten Member bleiben und halten auch zu ihrem Clan in schlechten Zeiten und bei uns ist im Moment halt zu viel Stress durch die größe des Clans , das war ein Fehler aber wenn wir wieder der harte Kern sind dann ist das alles vorbei. ![]() Ach ich sehe schon , hat sich erledigt jetzt weiß ich wer du bist !!! cya Teccon ![]()
![]() Geändert von Teccon1 (04-11-2002 um 19:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Ich habe bei SODSW Freunde gefunden die ich nicht missen möchte . Und die Sache wegen der ich da weg wollte hat sich erledigt . Bei Euch hätte ich nur mumuhexe mumugott und mumuchamp gekannt .
Ich wünsche Euch alles gute Johsch13 |
|
||||
|
||||
Tja...die Abstimmung wäre positiv für dich aber wenn du meinst
![]()
|
||||
|
||||
schade.....
![]() wär schön gewesen wenn ein mädchen mehr bei uns im clan wäre ![]() jetzt misse ich dich abber ![]() |
|
|||
|
|||
juhuuuuuuuu
![]() sorry mumu's fur dich, aber jetzt bleibt jojo bei uns ![]() |
|
||||
|
||||
Gut bzw. Schlecht, aber trotzdem =>
![]()