|
||||
|
||||
so dann will ich auch mal
![]() 1. RL Vorname? Sven ( was sonst ? ) 2. Größe? 1,86 m 3. Haarfarbe? braun 4. Hobbys? cnc, mil geschichte,pc,feiern etc. 5. Lieblingsessen? muss mal gelebt haben 6. Lieblingsgetränk? eistee, bier, cola-korn,redb. vodka 7. Lieblingsmusikart? alles was gut reinhaut 8. Lieblingssänger(in)/Band? B.O. , blink182, rantanplan etc 9. LieblingsTV-Sender? meine harddisk 10. Lieblingstier? k.a. schmeckt alles gut 11. Lieblingsbuch/Autor? div. memos 12. Lieblingsreiseziel? egal hauptsache party 13. LieblingsPCspiel? cnc ( alles ) 14. Lieblingsserie? simpsons,dienst in vietnam,sledge 15. Lieblingsfilm? f.dusk till d.,pulp f., und mehr 16. Lieblingslied? wechselt täglich ![]() 17. Lieblingspanzer bei YR? magnetron oder mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? sniper 19. Lieblingspanzer bei CCR? mlrs, flametank 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? deadeye ![]() 21. Counter oder Terror? counter 22. Schwarz oder Weiß? tiefschwarz 23. Lieblingsfarbe? blau 24. Halb voll oder halb leer? voll 25. Größter Wunsch? welt zu beherschen ![]() 26. Job? vb82 27. Welche I-net Verbindung hast du? dsl 28. Mhz deines PCs? 1100 29. Lieblingsfussballmannschaft? Hannover und hamburg 30. Lieblingssport? fussball, tt, rugby 31. Lieblingsschauspieler? reno,g.clooney,bruce 32. Lieblingsschauspielerin? ich liebe sie alle 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? gentleman schweigt 34. Wer wird Weltmeister? brasilien hehe 35. Schuhgröße? 45 36. Augenfarbe? grün/braun 37. Kannst du einen Handstand? jo 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? fallschirm rulez 39. Gehst du in die Disco? jojo 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 4 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 4 42. Geburtstag oder Weihnachten? gründe zum trinken 43. Lieblingsparfum? egoist 44. Hast du nen Führerschein? jo panzer und 3 45. Lieblingsmonat? mai 46. Hast du schon Achselhaare? ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? tank 48. hast du ein Haustier? würde nicht überleben 49. Wie findest du Scooter? bäh schminkte sich in der jugend ( hab ihn kennengelernt ) 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? noch nicht
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |