| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln | 
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingsmap? | |||
| City |      | 5 | 8,20% | 
| City Flying |      | 21 | 34,43% | 
| Walls |      | 1 | 1,64% | 
| Walls Flying |      | 12 | 19,67% | 
| Volcano |      | 4 | 6,56% | 
| Complex |      | 0 | 0% | 
| Canyon |      | 1 | 1,64% | 
| Islands |      | 5 | 8,20% | 
| Field |      | 5 | 8,20% | 
| Under |      | 4 | 6,56% | 
| Mesa |      | 0 | 0% | 
| Hourglass |      | 3 | 4,92% | 
| Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Eure Lieblingsmap
			 Und noch ne Umfrage an euch: Was ist eure Lieblingsmap (keine Mod-Maps) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab viele Lieblingsmaps    C&C_Islands, C&C_Volcano, C&C_Walls_Flying, C&C_Complex, C&C_Mesa Ich hasse: C&C_Under, C&C_Canyon 
				__________________ Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Eindeutig City_Flying, da gibt es sehr viele Möglichkeiten was man machen kann und zudem ist es die einzige offizielle Map mit Lufteinheiten und Basisverteidgung. P.S.: Mod Maps gibts doch gar nicht was meinst du Fan Maps oder Mods?  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| am meisten hasse ichunder field  mesa und city flying geht so walls flying und islands volcano undcanyon sehr gerne wenns auf volcano ne dimmer so lagen würde | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Meine Lieblingsmap hast du verschlampt, das wär nämlich Hourglas   @Neokwi, Walls ist aber auch offiziel mit Flugeinheiten, oder  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ic hfind alle ganz gut. Am besten find ich aber immer noch City_Flying :o: 
				__________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| meine Lieblingsmap ist auch City Flying.... Aber es wäre schon wenn WW noch einige weitere offi. Maps bereitlegen würde hey... wer hat meine Signatur geklaut?! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| eindeutig City_flying 1.Flugeinheiten 2.gute Sniperstellungen Geändert von Orca (08-10-2002 um 08:31 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| meine Lieblingsmaps sind eindeutig Islands und Volcano.... 165 kills in einer Stunde auf nem 60er Server sprechen für sich  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und jede Menge Kerben am Campingstuhl?   *just kidding* Mir ist die Map relativ egal.... ich mag Mesa nicht so... aber die war ja eh nicht in der Auswahl....  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 kleiner Scherz, danke daß du sie noch hinzugefügt hast | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| volcano rockt!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| under is mein elieblings map  bin da am liebsten nod aber auch als gdi is sie nicht schlecht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ich steh auf City Flying, macht einfach Spaß, mit dem Panzer über die Autobahn zu heizen, oder einen Ingenieursrush mit dem Chinook zu machen. 
				__________________ Der Krieg ist der Vater aller Dinge. (Heraklit) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| volcano  islands 
				__________________ - SC Freiburg - | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab ich ja noch was vergessen: Geht so: C&C_City_Flying (und die anderen übrigen Maps) Hasse ich (abgrundtief  ) C&C_Hourglass Achja, dem Statement von BoniKBoSS kann ich nur zustimmen  
				__________________ Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo, also city mag ich gern, ohne fly, die helis können mir auch gestohlen bleiben *gggg* ansonsten hab ich eigentlich gar keine lieblingsmap, ich zock alle verdammt verdammt gerne, nur hourglass kann ich eigentlich absolut net ausstehen, aber der rest? --> Bitte gerne  ach ja, walls flying als nod is auch noch ganz nett, is richtig fein als blackhand auf den gdi dächern     
				__________________ seien wir realistisch - versuchen wir das unmögliche | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Islands! Ausserdem hasse ich City und Hourglass | 
| 

| |||
| 
 | |||
| eindeutig city-Flying map, denn da gibts helis für coolen luftwar;auch ohne das man gleich in die basis reinfliegen kann wegen basisverteidigung und sehr gute verstecke für sniper und gunner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Genau deswegen kann ich City noch ein bissel leiden, weil viele so dumm sind und sich Heils kaufen    Außerdem geht auf dieser Map Stealth Rush gut. 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich finde alle gut aber die beste ist halt city flying weil man da gut snypern kann lol*    
				__________________ CU: Gruss AjohnD2       | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 und ned zu vergessen das du mit ISDN auf nem 60 spielst was ich eh total krank finde lol aber wie gehtb alex ander | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich mag Walls-Flying   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ganz klar auf der 1 ist Walls_Flying City_Flying finde ich auch sau geil, generell spiele ich aber trotzdem jede map! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Eigentlich sin alle Maps goil... Nur City_Flying rult a bissle mehr als die anderen... 
				__________________ Wissen ist Macht! Nix wissen macht auch nix!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ganz eindeutig walls flying 
				__________________ Ohne Macht ist das Gesetzt Kraftlos | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich finde Flugzeuge SCHEISSE! |