| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 wird zeit für den anti-hitman club      
				__________________  GKCler seit 24.06.2002 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ne ich bin nicht schwul und hab mein eigenes Bett !     So jetzt muss ich aber bye !  
				__________________ MFG CAT_forever !   My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 aber nur wenn EEB unser Kaiser wäre... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @EEB Was ich mich schon wirklich lange frage: Ist dir das deutsche Adverb "Jetzt" bekannt????? Wenn ja, warum kannst du es nicht schreiben? Die gleiche Frage geht an die, die immer "net" schreuben wenn sie "nicht" (oder "nich"  ) meinen.... 
				__________________ Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| super thema hehe xavier soweit ich ihn kenne und abgesehn von den **** ist eh in ordnung.... ich versteh mich eher mit einer anderen Person der RA2k nicht.... und mit einer weiteren Person hab ich öfters meinungverschiedenheiten aber verstehen uns hehe  
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| eeb der könig von deutschland 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 also kann sein das ich ab und zu etwas in meinen Texten vorkommt das nicht Hochdeutsch ist  
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

| ||||
| 
 | ||||
| etz zankt euch ned, es kommt halt ned jeder mit jedem aus.... Was anderes, ich hab gestern eine tolle bildergeschichte von gersi entdeckt:  ->    ->  ->  ->  ->  ->  die kam zustande wegen "phorumterrorist" evab, ich find sie genial 
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kurze zwischenfrage: ist das board jetzt auch so lahm bei euch ìm moment ? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 wie wilhelm  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| "phorumterrorist" hat er sich mal selber genannt...    Nich, dass du, eeb, "getz" glaubst, ich hätte mir das ausgedacht... 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Aber auch davor. (Siehe Avatar) 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gut erst wird eeb könig von deutschland, dann kaiser von europa und dann Admin | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  heisse ich etwa "Klonstatt"    oder sehen meine posts so aus "Da stimme ich dir zu!" Zitat: 
 "ned" is ein wenig der bayrische dialekt 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wilhelm der olle preuss ich mag den kerl irgendwie  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  und wieso willst du das die preußen kommen *aufsignschiel* (ist ja schon nacht) 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    |