|
|||
|
|||
Wann kommt die Flut?
Ich mache mir seid einigen Wochen ernsthafte Gedanken über die FLut, die bald übers Forum kommen wird. Ich meine damit die Anzahl der Neuankömmlinge hier im Forum.
Der Generals Hype dürfte nach dem Release des Spiels unglaublich hoch sein, sodass das Forum mehr als "gut besucht" sein wird. Natürlich ist das auch gut so, denn dadurch wächst die Community enorm. ![]() Meine Frage: Habt ihr schon irgendwelche Pläne für den Fall? |
|
||||
|
||||
Also ich finds gut dann wächst das hier natürlich obwohl wohl eher am Offiziellen Board zu finden sind aber wen kein Englisch kann wird sich ja hoffentlich hier her verirren
![]() Ich finds gut wenn viele neue user her kommen obwohl dabei die gefahr ist das einige schwarze schafe dabei sind wie cheater od. einfach störenfriede am board aber das werden die admins ja denk ich gut regeln ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das haben sie ja immer gut geregelt. *an evab und die anderen denk*
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jep
naja spammer werden's ja ned mehr wie jetzt werden können oder ![]() nur haltet mir das cheaterpack fern ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Puu das gibt dann wohl recht viel arbeit für die MOD's und Admins
![]() Aber das schaffen die bestimmt ![]() |
|
||||
|
||||
Mit Renegade sind wir auch fertig geworden
![]()
|
||||
|
||||
Erstmal sollten allen "Ich suche einen Cheat der auch online funzt"-Typen steine in den Weg gelegt werden´.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Sven: Aber meinst du nicht, dass Generals doch ein größerer Broken wird? ![]() |
|
||||
|
||||
Leute die nach Cheats suchen werden zunächst freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen daß es hier unerwünscht ist.
Sollten sie das nicht begreifen werde die selben Maßnahmen wie bisher ergriffen. Unser Prinzip funktioniert, wenn CnCBoard.de mit eingeschlossen wird, seit annähernd 2 1/2 Jahren, ansonsten seit fast 2 Jahren und ich, für mich, sehe keinen Grund daran etwas zu ändern. Ich glaube nicht daß der Ansturm wegen Generals wesentlich größer wird als der wegen Renegade....
|
||||
|
||||
es werden alte User gehen und neue kommen... wie bei jedem game
![]() |
|
||||
|
||||
Hihi und neue Sorgen und Nöte werden kommen *Scherz*... nein eigendlich freue ich mich auf die Flut, kommen doch wieder viele neue Leute hierher.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
mal nen frischer wind hier durchfegen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also ich finde es gut wenn neue kommen ! Schließlich wollt ihr ja auch das das Board noch berühmter wird oder ? Also das Board is ja sau geil und neue User bringen wieder neuen Wind rein wie schon gesagt wurde ! Ich hab auch schon kräftig werbung gemacht für das Forum und es kamen bisher 2 neue ! Also ich meine das Forum sollte noch größer werden
![]() |
|
|||
|
|||
Bei soviel Wind müssen wir ja fast Angst haben, dass das Board weggeweht wird ^^
ich denke es werden n paar neue kommen, aber ich seh das nicht soo wild, wir hams ja bei Renegade auch überlebt ![]() |
|
||||
|
||||
Mhh ja, dass wird das Board überleben, aber meist kommen ja nur wenige, die dauerhaft bleiben !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ist meist so... kann man nichts machen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|