|
|
|||
|
|||
@Tawatawa
Also zur Aufklärung... -MEF- hat sich aufgelöst gehabt, wegen VMuMuV und OMuMuO. Beide Spieler haben gepusht, und was weiß ich noch alles gemacht. Manche werden jetzt denken, das war doch AMuMuA! Fast richtig... Es war in der Tat der Nick von AMuMuA, aber gespielt hatte der OMuMuO. Ist ne lange Story dies zu erklären, würde es auch erklären falls dies überhaupt noch jemanden interessiert, da es schon etwas zurückliegt. Lasse es aber zu diesem Zeitpunkt sein. Dann gab es einen Neuanlauf von -MEF-. Wieder war OMuMuO dabei, da er sich angeblich gebessert haben wollte. Nur soviel, wir haben OMuMuX gekickt (so hiess er dann nämlich) aus verschiedenen Gründen... Nun ist er "Geheim" unterwegs gewesen, bis ich ihn zufällig erkannt habe. Ich denke ich brauche nicht zu verraten wer das bei euch ist. Prüfe einfach die ipx adressen und du wirst es selber herausfinden. (Ist simpel) Aber ich rate euch, prüft genau ob er es ist, und ob er fair ist. Nicht das es euch so geht wie uns... Der Ruf ist soooo schnell im Arsch, dass zu reparieren ist sauschwer. An diesem Beispiel sieht man, wie schnell einzelne Members den Ruf runterziehen können. Grüße AMuMuA |