| 

| |||
| 
 | |||
| hi ihr, einige von gcc sind mit mir in der gleichen Gruppe (warcraft 3 turnier) und ich wollte mal Fragen wann ihr zeit habt zu spielen, da bei mir im moment kein Msn funzt kann ich euch net anders verständigen. zappel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| he zappel, msn musste auch von schillinge auf euros umstellen, sonst kann dat ja net gehen  . mit dem gamen kann von mir aus heute oder morgen abend passieren so ab 22:00 sag ich mal. euro im channel cncforen bzw. anflüstern. cu joshix alter human-rusher  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Todie, was los? Wo ist dein Game gegen EvilSniper? Dann wären wir wenigstens zwei, mit einer vollständigen Gameliste. Musst ihn halt nur wechhauen! :-). Ansonsten hätte ich ein Sieg mehr  , rate mal gegen wen? DumDiDum Jens 
				__________________ Bitte nicht washen, wir sind sauber! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| keine zeit  war 3 tage im saufkoma,gleich erstmal auf grillparty gehen      wo 4gelsenkirchener und 5doofmunder und 3 Spitzenreiter sind und erstmal mein neues T-shirt mit Spitzenreiter und Bundesligatabelle zeigen.hab heute meine ganzen Kollegen auf der Arbeit generft.Spitzenreiter,Spitzenreiter,Hey,Hey | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hehe, weiter in Round 2. Und nu gegen Chaos auf Lost Tempel, mal sehen  hab ja bissel gelernt.   Und mein Todie isch und kann weiter saufen  . Bis die Tage. MfG Dembo |