|
#7
|
|||
|
|||
|
Hmm also bei meinem Grafikkartentreiber stimmt anscheinend was nicht, sonst is bei keinem eine Fehlermeldung
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Soll ich Treiber aktualisieren?
__________________
Baboon201![]() ![]() Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
|