|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaa WW hat entlich wieder genullt
und weg sind sie alle Pusher cheater - schade für den Strom den der PC verbraucht hat müsten die sich jetzt denken
|
||||
|
||||
Ist das wirklich wahr ? Dachte das wollten die nicht mehr !
|
||||
|
||||
Re: jaaaaaaaaaaa WW hat entlich wieder genullt
Zitat:
Nenn mir mal einen der genullt wurde? Bzw. Schau Dir ma die Yuri Ladder an, wer eigentlich alles genullt werden müsste! |
|
||||
|
||||
Schätze er meint AR2, weil dieser 5-Sterne BYE genullt wurde und weil Burki ja auch öfters schrieb, daß er eigentlich nur AR2 zockt.
|
|||
|
|||
Wenn die in ra2 genullt wurden, kanns ja mit den Typen in yr nich mehr lang dauern, bis die genullt werden. Hoff ich doch mal ganz schwer
mfg andy |
|
|||
|
|||
ByE = WW Fehler wie letztenmonat RevengE
man beachte Game ID´s, Ip´s, Maps
|
||||
|
||||
Wurd auch Zeit das WOL da mal wieder was macht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ha, gut aufgepasst, klar meine ich AR2
|
|||
|
|||
Spielt eigentlich noch jemand AR2 seit es Juri gibt??
Hoffentlich wird auch bei Juri genullt. DAnn hab ich wieder einen Grund Juri zuspielen
|
|||
|
|||
Ja ich Spiele noch RA2,hätte ich das gewust hätte ich weitergezockt,hatte nach paar tagen über 500pkt aber als ich sah was abgeht habe ich nurnoch Welth... fun und Kooperation.
|
|||
|
|||
Re: jaaaaaaaaaaa WW hat entlich wieder genullt
Zitat:
Die YR-Ladder guckt ja echt erbärmlich aus, ich hoffe, WW macht da noch was. Am besten wäre es man würden allen, die man nullt, auch gleichzeitig ihre Badges wegnehmen... |
|
|||
|
|||
ich hoff auch dass sie bei yuri was machen!!!!!!!! die ersten paar in der ladder sind schon extreme pusher!!!!!! badges? sind das abzeichen? wenn ja bin ich auch dafür dass man sie ihnen weg nimmt!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
ByE & Revenge sind keine ww Fehler... Sie haben die Ladder gehackt und die cheater quasi genullt. Ich bin sogar recht sicher dass bye und revenge ein udn die selebr Person sind. Sie machen dass da ww sich ja kaum noch um's nullen kümmert und dann nurnoch sie zu nullen brauchen...mehr dazu gibts unter dem Link in meiner Signatur... lol @ ww Fehler... |
|
||||
|
||||
Dann ist es immer noch ein von ByE ausgelöster WW-Fehler.
Er hat kein einziges seiner Spiele selber gespielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die schicken dir kostenlos eine neue
|
||||
|
||||
Kommt drauf an warum die CD kaputt ist. Zerborchen im Laufwerk ist Garantie, öfters mit dem Stuhl drübergerollt wohl weniger
|
||||
|
||||
lol, meine CD hatte auch voll den tiefen Kratzer. Ich versuchte den mit einem weichen Tuch wieder wegzukriegen, aber anstatt er weg ging, hab ich die ganze CD damit "zerwischt" Also dann war die ganze CD total verkratzt und das könnte ein blinder mit Krückstock sehen, dass ich das selber war, hab trotzdem einen neue bekommen
|
|||
|
|||
wenn alle cheater vor mir genullt werden komme ich ja noch in die top25
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich merke nix das ww genullt hat aber egal
|
||||
|
||||
Zitat:
der thread is schon etwas älter |
|
|||
|
|||
uups da hab ich net drauf geschaut es tut mir ja alles so leid-könnt ihr mir noch einmal vergeben???
|
||||
|
||||
Ich vergeb Dir und mach zu.
Dann gibt es auch keine Mißverständnisse mehr.