| 

| |||
| 
 | |||
| 

neuer fantastische Screenshots
			 http://www.cnc-hq.de/Generals/First%20Screens/pic1.jpg Da kann man nur eins sagen: WOW! MAG DES SPIEL HAM | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Der ist nicht neu, ist nur ein größerer Ausschnitt eines älteren   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| achso  . Aber sieht doch trotzdem richtig brutal gut aus, oder? Also Generals wird wohl kein Spiel das Wasser reichen können!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Sieht wirklich gut aus!    Hoffe bis dahin hab ich ne bessere Grafikkarte und mehr RAM  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| irgendwie gefällt mir generals mit jedem Screenshot mehr  
				__________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| wow !   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 WC3 vs AoM vs Generals generals wird in allen magazinen wieder mit >87% bewertet, bleibt aber die nächsten 6month in den topten der verkaufs und lieblings charts also wie immer ^^ 
				__________________   bbacmk    ----->King-Mirage<-----  Squaresofts größter Fan hat gesprochen! wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| STARCRAFT 2 *lechz, sabber*   
				__________________ Status: Logged off | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| BITTE BITTE macht alle Generals THREADs zu!!!!! Ich werde von dem zeug nur noch    *süchtiger* Ich muss das game kriegen oder stehlen oder nehmen (HAUPTSACHE ICH HABS  ) 
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| dann stiehls dir doch ^^ schwimmst nach ammi land rüber und bringst die alpha mit ^^ die kannste dann hier reinsetzen thx ps: war nur spass  (ich hafte für nix ^^) 
				__________________   bbacmk    ----->King-Mirage<-----  Squaresofts größter Fan hat gesprochen! wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Für mich kann man so was wie Generals doch gar nicht mit WC3 vergleichen! Sind einfach zu unterschiedlich aber ich denke das Generals auch wieder so um die 87 % kriegen wird. Das hat sich eingebürgert C&C Games nie über 90% zu geben, oder??? Verglecihen kann man Generals vielleicht noch mit dem (nicht guten wie ich finde) SuddenStrike. Aber Grafisch ist das ne Klasse für sich, der Vergleich wird dann von der GameStar in 4 Jahren nachgeliefert wenn einer nen Spiel gemacht hat was ähnlich gut aussieht    
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hast recht: Man kann Warcraft3 nicht mit Generals vergleichen, da ein Vergleich eine Beleidigung für C&C wäre. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich weiß ihr schaut mich jetzt an wie Autos: Wann kommts raus?? Hab mich bis jetzt nicht damit beschäftigt. Gibts vielleicht ne DemoVersion früher oder später?? Der Screenshot ist heftig!!!  Bitte um Milde für das ot! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
        ). Da der ganze Kram allerdings unter Aufsicht von EA ensteht würde ich mich weder auf nen früheren Editor oder auf ne Demo verlassen. Für Strategie Spiele der C&C Reihe gab es noch nie Demo! Bleibt abzuwarten ob Renegade in dieser Beziehung ein Pionier oder ein Außenseiter war..... 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 

__________________ GDI 4 LIFE!!! Wer Frank nicht kennt, der hat die Welt verpennt ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Also sorry falls ich noch weitere Demos vergessen haben sollte, aber ich kenne sonst keine. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es gab auch Demos von TD und RA aber die sind nicht vorzeitig herausgekommen, sondern erst, als jeder das Spiel schon hatte. 
				__________________ Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| HI!  Hab gerade einen Screenie vom Editor gefunden. Einfach auf den Link hier klicken.... der Screen is irgendwo in der Mitte: http://www.webworkers.lu/cncgenerals/screenshots.php3# Sers Oli | 
| 

| |||
| 
 | |||
| boah man, die Seite lädt echt rasend schnell     Für die Hauptseite 1 1/2 Minuten, für den Screenshot nochmal 30 Sekunden  Aber schaut ganz nett aus, erinnert mich an den Warcraft 3 Editor. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Doch sieht nett aus der Screen vom Editor! PS: bei mir hat die Seite schnell geladen 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @oliver66: Ich war so frei eine Newsmeldung (unter Nennung deines Namens) auf Commnews zu posten: http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=412 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hast du was dagegen Sven, wenn ichs auch in meine NEws poste? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Warum sollte ich? Gib die Quelle an und gut is   
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ok! Dank dir!  edit: Achso, hast du meine Mail schon bekommen? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Kein Problem hab ich gerne gemacht!   Sers Oli | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @Oliver: Guter Job von dir!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wenn die einen Screen vom Editor haben ... dann müsste das Teil doch bald fertig sein oder??? Sers Oli | 
| 

| |||
| 
 | |||