| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja, wir warten einfach mal die kommende Saison ab und unterhalten uns dann vielleicht später nochmal darüber. Aschante 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Brasil ihn Brasil her..die waren einfach nur scheisse und sind unverdient Weltmeister..ich häts ja Holland gegönt ..doch leider sind die nich dabei gewesen (lol*)..aber im tulpen pflücken sind se ja *noch* weltmeister *hihi....ach und noch eins... .....................*HSV*..wird (Welt) MEISTER..ein hoch auf Den Hamburger Sportverein...Deutschland..ich bin stolz auf dich..auch wenn wir nur *ein rudi haben*..2006 haben wir 2 rudis..dann klappts auch mit dem nachbarn lol | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| frage hamburg wo liegt das und n welcher liag spielen die ? 
				__________________ Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| llöööööööööööööööööööööllllllll hamburg is in nord deutschland und zockt erste liga. 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kann mich nicht dran erinnern das die in der ersten liga spielen vieleicht erste fischliga      
				__________________ Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Genau Patt Du musst das ja wisen, soweit wie Du im Norden wohnst... *gg* Aschante 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jaja was kann ich den dafür das ich im norden wohne ich würde lieber in den süden 
| 

| |||
| 
 | |||
| nur mal anteutet..ich bin Hesse (Mit Stolz)...aber wir haben hier nix besondres ausser ((((Huskies))  *hehehe*...und Hessen Kassel..aber dat dauert noch bis die in der 1. liga sind..allso..Hamburg fan bin ich schon 14 jahre..und patti.. Kein >Komentar< lol *gg |