| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich hab C&C1 + Ausnahmezustand ich hab AR + Gegenangriff + Vergeltungsschlag ich hab TibSun + Firestorm (FS ist besser   ) ich hab AR2 + Yuri ich hab Renegade also alle  und ich habs nicht bereut  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hab alle (Deutsch und Englisch) und alle Zusatz CDs! DAS IST PFLICHT!!! englisch ist je auch besser als die Deutsche!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab auch alle auser der ausnahmezustand | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hatte sie mal alle....hab aber dnnn ausortiert wegen den cheatern und sie auf den müll gehauen.....yuri wird da auch bald landen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   Schon mal was von Singleplayer oder Skirmish gehört ??? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| naja beabscichtigt war das eher net...war eben sauer hab sie i die tonne gehauebn und vergessen wieder rauszuholen...-naja scheiß drauf am nächsten tag war die tonnne leeeeer aber mittler weile hab ich wieder alle außer fs..... [edit by Sven]Das lassen wir dann besser hier raus[/edit]  Geändert von Sven (22-06-2002 um 20:14 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| das erste game habe ich nicht... ab dann alle... (außer Dune) aber das finde ich sowiso nicht so gut  -mfg- 
				__________________ [gekürzt by Admin] Mir ein  reich. Schon wieder zu lang   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    ich hab C&C 1 C&C 2 C&C 3 aber nicht die uptades C&C4 inkl. YR C&C Renegade so das wars     
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  |